Stifte am Advanced Mini Dock

stevie

Member
Themenstarter
Registriert
16 Sep. 2007
Beiträge
103
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage zum Advance Mini Dock:
Auf der Fläche, auf der das Notebook steht, stehen ja so einige "Dinger" hoch, unter anderem zwei ovale Stifte mit einem flachen "Ding" direkt dran. Bei meiner Dockingstation kann ich den ovalen Stift rechts oben nur runterdrücken, wenn ich vorher das flache Ding daran reindrücke. Bei dem ovalen Stift links ist das nicht so, den kann ich einfach so reindrücken.
Ist das ein Fehler? Wie ist das bei euch? Und wozu genau sind diese Dinger da?
Grüße, Stefan
 
Kannst Du mit einem DIng mal ein Ding dingsen?
Dann kannst Du auf dem Dings mal die Dinger markieren und hier einstellen, worauf wir Dir die DInger dingesn können ;)

Kurz: Poste bitte ein Foto von der Dock und markiere die Stellen, die Du meinst.


.
 
Die Sache ist zwar schon was her, aber die Frage besteht noch immer... Jetzt also endlich auch ein Foto... :)

Ich versuche es nocheinmal etwas anders auszudrücken. An den markierten Stellen befinden sich ja jeweils ein ovaler Stift mit einem flachen Stift direkt daneben. Nun verhält es sich so, dass ich den einen ovalen Stift nur hereindrücken kann, wenn ich vorher den flachen Stift daneben drücke. Bei dem anderen ovalen Stift ist das nicht nötig, den kann ich mit minimalem Widerstand am Anfang einfach so hereindrücken.

Ist das normal? Oder sollten beide ovalen Stifte nur hereingedrückt werden können, wenn an zunächst den flachen Stift hereindrückt?

advmindock.jpg
 
[quote='stevie',index.php?page=Thread&postID=622330#post622330]Oder sollten beide ovalen Stifte nur hereingedrückt werden können, wenn an zunächst den flachen Stift hereindrückt?[/quote]

Bei mir ist es genau so. Die Ovalen lassen sich nur eindrücken, wen der jeweilige Flache vorher eingedrückt wurde.
Gut Ding will eben Weile haben ;)



.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben