Stift vom X60t am X41t?

adam-green

Active member
Themenstarter
Kurze Frage: Funktioniert der Stift vom X60t auch mit dem X41t? Wenn ich das richtig sehe haben erst die Stifte ab dem X60t die "Radierfunktion" auf der Rückseite, die ich als wirklich praktisch empfinde.

Theoretisch sind das doch alles Wacom Tablets, die kompatibel sein sollten. Und praktisch? ;)

Gruß, Jan.

hi,

er funktioniert problemlos mit dem x41t. Leider passt er nicht in die stifthalterung. ich finde die radierfunktion auf dem 2. knopf am x41t-stift eigentlich praktischer, weil man den stift zum radieren nicht umdrehen muss.

Genau, nutzbar ist der Stift vom X60t auch beim X41t. Ich hatte für mein X41t zuerst einen X60t-Stift. Funktioniert soweit problemlos, nur passt der Stift leider nicht in den dafür vorgesehenen Schacht. Deshalb bin ich dann doch auf einen originalen X41t-Stift umgestiegen.
Was die Radierfunktion angeht kann ich nur exbachi zustimmen: Die ist beim X41t-Stift eigentlich praktischer, weil man den Stift nicht umdrehen muss, sondern den Knopf gleich neben dem Rechtsklickknopf hat. Natürlich ist das beim X60t-Stift irgendwie "cooler", weil es sich eben mehr an der Funktionalität eines echten Stiftes orientiert, aber das hilft mir nicht wirklich.

Ich danke Euch! Das Radieren mit der Rückseite ist wie gesagt cooler und ich fand es auch intuitiver. Aber das ist vielleicht Geschmackssache ;) Schön, dass es auch mit dem X41t geht. Damit, den Stift separat zu transportieren kann ich wohl leben.

Gruß, Jan.

die x41t stifte gehen bei ebay recht günstig weg, du müsstets halt auf eine auktion warten...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben