Suche Stift-Leihgabe für X6x Tablet

zenox

Member
Registriert
25 März 2014
Beiträge
114
Hallo allerseits,
ich habe mir in der Bucht ein X61t besorgt. Es war kein Stift dabei. Ich dachte das sei kein Problem, weil ich hier zu Hause zwei Wacom Tablets (Bamboo & Inuos) mit Stiften habe. Leider geht keiner der beiden Stifte... Da ich das X61t extra zur Bildbearbeitung mit Gimp will, möchte ich es aber unbedingt ausprobieren bevor ich mich entgültig dazu entscheide das Tablet zu behalten.

Ich wollte daher fragen, ob sich irgendjemand in der Lage sieht mir einen Stift auszuleihen (natürlich gegen Pfand). Da ich das X61t sonst zurückschicke, würde ich mir wünschen das alles möglichst schnell geht. Deswegen suche ich hauptsächlich Leihgeber im Raum Dresden, damit ich den Stift persönlich abholen und auch wieder zurückbringen kann.

Ich würde mich freuen, wenn das irgendwie klappt.
Danke, Zenox
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben