Stiefel?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Kennt zufällig einer n guten Onlineshop, wo ich schöne Herrenstiefl find? Bei Ebay und in örtlichen Schuläden findet sich leider nichts

@xxx, ich such herrenschuhe *derwörch*

@garga, schonmal net schlecht nur noch net ganz die richtung die ich such, such keine 30 loch ranger oder sowas sondern einfach nur elegante stiefel, die ich möglichst auch auf einer hochzeit anziehen kann.

@goonie, nur weil du sowas in deiner freizeit trägst trifft das net auf mich zu

@xxx das sieht doch schonmal super aus

no nix dabei@arctic, such was ungefüttertes und elegantes

edi: wenn ihr auf den link und dann auf caborca geht seht ihr was mir gefällt, aber

1. zu teuer
und
2. doch etwas übertrieben ist
aber
3. wiederum geil aussieht

http://www.sendra-store.de/

sag mal liest du auch den thread bevor du deinen schmarrn postest? *bratpfanne such*

chaot

such mal nach

Sendra Stiefeletten Laca Manzana Python

die rocken

Wobei ich Stiefel unbedingt im Geschäft anprobieren würde. Wenn sie zu weit sind, bekommen sie hässliche Querfalten, und wenn sie zu eng sind sind Blasen garantiert.

Original von Aviator
sag mal liest du auch den thread bevor du deinen schmarrn postest? *bratpfanne such*
Zu Zeiten des Einsatzes in neuen Kolonien äh Afghanistan ist Flecktarn auch zu Hochzeiten passend. Und schwarze BW-Stiefel können ungemein schmückend sein (in der richtigen Umgebung :D )

Ich war neulich in Texas, die tragen ihre gnadenlos grottigen Texas-Stiefel auch zum Anzug. Das sieht mal richtig ***** aus.

G.

Original von Goonie
Zu Zeiten des Einsatzes in neuen Kolonien äh Afghanistan ist Flecktarn auch zu Hochzeiten passend. Und schwarze BW-Stiefel können ungemein schmückend sein (in der richtigen Umgebung :D )

in afghanistan werden, so weit ich weiss, keine schwarzen sondern
tropen-tarn-stiefel getragen. die sind dann sand-farben...

aber die schwarzen bw stiefel find ich trotzdem ganz nett. trage die sehr
oft...

garga

die bw teile waren zu meiner Zeit echt gut wie se heute sind kann ich nicht sagen
da früher alles besser war dürften sie, selbst wenn im vergleich zu damals schlechter, auch heute immer noch besser sein als der schnitt
was die vom doc angeht hab ich von Leuten die richtig gute Treter kennen auch schon was anderes gehört

btw Stiefel, meine besten waren die bottas, das sind so einfache Wildlederstiefel mit Reifensohle die industriell gefertigt zt wenig taugen,
meine waren aber vom dorfschuster, hat ne Woche gedauert bis ich die abholen konnte,
und dann hat er noch so ein Fett dick aufgetragen das irgendwie nach Fisch roch :o
weshalb ich die stiefel erst garnicht so toll fand ;)
das hat sich aber beides gelegt
die stiefel haben mit den üblichen tricks;) nach kurzer Zeit optimal gepasst und ne Ewigkeit gehalten

Gruss tom

ich kann dir diese empfehlen: Red Wing

Absolut gute Schuhe, gibt´s auch als Sicherheitsstiefel mit Stahlkappe, für die etwas anderen Hochzeiten :D

jomc

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben