Steganos Tuning 7 für XP,taugt das was?

purexxl

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe diese Programm geschenkt bekommen,weiss aber nicht ob ich dieses Programm auf mein IBM T43 spielen soll.

Wer kennt das Programm und kann mir weiter helfen,interessant gefällt mir als Laie die Cleaningfunktionen des Programms,zusätzlich enthält das Programm auch noch Tools für Sicherheit und Schutz,Tuning und Optik sowie Benchmark und Infos.

Gruss Thomas

Also aus meiner Erfahrung möchte ich sagen, dass jegliche Tuningprogramme und anderes Zeugs nicht wirklich was bringt.

Die c´t hat auch mal solche Programme getestet und bestätigt, dass die meist nichts bringen.

Ich kenne zwar das von Dir genannte Programm nicht, aber seit dem ich solche Programme nicht mehr auf meinen Rechner mache läuft er stabiler.

richtig... ja nach system bringen die optimierungen etwas oder auch nichts. bei vielen system führen sie jedoch zu einer großen instabilität, da sie grundlegende eingriffe ins betriebssystem machen (< und windows lässt das auch problemlos mit sich machen)... ich würd davon abratten. ein sauberes system mit einem guten virenscanner... mehr braucht man nicht.

gruß
ludwig

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben