Steckdose im IC-Gang

rhwk

New member
Themenstarter
neulich bin ich ( mit einiger Verspätung :D ) in mein geliebtes Haupttransportmittel eingestiegen in der Variante Intercity ;-)

hin und wieder haben die Wagen ja Steckdosen in den Großraumwagen, aber da hatte ich Pech - im Gang habe ich dann eine entdeckt

aber ich habe so meine Zweifel ob man die benutzen kann (besonders wegen der gekennzeichneten Bandbreite an Spannung / Frequenz, die da rauskommen kann) - hat da jemand Erfahrungen ?

btw - wie kann man eine Steckdose nur Gina nennen ;-)

Anhänge

• dose.jpg
    dose.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 191
Das ist ja ekelerregend. 8o Wenigstens weiß ich jetzt, wofür ich drei Ultrabay Akkus habe.

sowas hab ich ja noch nie gesehn...

ich glaub ich würd die nich benutzen wenn das was da draufsteht tatsächlich stimmt...

Wieso, die Spannungsbereiche sind doch richtig, genau wie die Hertz-Bereiche, so wie ich das sehe.

15 Hz ist aber etwas wenig für meinen Begriff - auch die Rechteckspannung unten macht mir etwas sorgen :D

Ich bin da nicht allzu ängstlich, dementsprechend deute ich das 15...60 sowie die anderen angaben als bereich der möglichkeiten, wenn überhaupt (ist nur ein aufdruck auf der verkleidung der steckdose...).

Kann aber verstehen wenn du vorbehalte hast :D

Rechteckspannung ;-)

Oder doch Phasenanschnitt und Phasenabschnitt?

Haste n kleine Messgerät? Dann mess doch einfach mal was da so passiert.
Auf solch Angaben würd ich mich nicht verlassen. Ist wohl auch eher für was die Steckdose ausgelegt ist.
Bzw die kleine süsse Gina, worin man Kartoffeln pflanzen kann.

Je höher die Frequenz, desto eckiger der Sinus... reichlich seltsam.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben