Steam Diskussionen werden falsch angezeigt.

rarofu66

New member
Registriert
18 Dez. 2009
Beiträge
951
Es gibt ja die große Spieleplatform Steam. Hier kann man zu jedem Spiel Diskussionen über alle möglichen Themenbereiche lesen und schreiben. Seit ca. 2 - 3 Wochen werden die Diskussionen für mich mit fast unlesbarem Format dargestellt. Hat sonst noch jemand Probleme mit der Darstellung von Steam Diskussionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot?
Ich kann bei mir nichts ungewöhnliches feststellen - die Diskussionen sehen aus wie immer.
 
Screenshot?
Ich kann bei mir nichts ungewöhnliches feststellen - die Diskussionen sehen aus wie immer.



SteamDiskussionLayout.JPG


Ich habe ja unter Windows 10 den Edge Browser, habe es aber auch schon mit Firefox als Default-Browser probiert.
Ich habe schon Steam neu installiert oder den Download-Cache gelöscht.
Seltsamerweise habe ich das gleich Problem auf PC und ThinkPad. Beide Win 10 x64 Build 1607.
 
Das sieht so aus, als könnte das CSS nicht geladen werden. Die Chancen stehen gut, dass das über irgendein CDN kommt - hast du vielleicht einen systemweiten Adblocker aktiv, die hosts-Datei angepasst oder auf deinem Router etwas in der Art aktiviert?
 
Das sieht so aus, als könnte das CSS nicht geladen werden. Die Chancen stehen gut, dass das über irgendein CDN kommt - hast du vielleicht einen systemweiten Adblocker aktiv, die hosts-Datei angepasst oder auf deinem Router etwas in der Art aktiviert?

Ich kann ja im Steam Fenster in den Diskussionen die rechte Maustaste betätigen und Link kopieren auswählen. Egal ob ich den Link nun mit Edge oder Firefox öffne, sehe ich immer obige Falschanzeige.

Alle anderen Internet Seiten werden in beiden Browsern völlig normal angezeigt.
 
Ich kann ja im Steam Fenster in den Diskussionen die rechte Maustaste betätigen und Link kopieren auswählen. Egal ob ich den Link nun mit Edge oder Firefox öffne, sehe ich immer obige Falschanzeige.

Eben, deshalb frage ich nach einem globalen Adblocker oder einer veränderten hosts-Datei - wenn da etwas nicht ausgeliefert wird, ist es unabhängig vom Client.
 
Eben, deshalb frage ich nach einem globalen Adblocker oder einer veränderten hosts-Datei - wenn da etwas nicht ausgeliefert wird, ist es unabhängig vom Client.

Außer Windows Defender und die normale Windows Firewall ist nichts installiert. Ansonsten hänge ich an einem normalen Vodafone DSL Router bei dem bis auf das Passwort und die Verschlüsselungsmethode auch alles auf Default steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben