Staubeinschlüsse FlexView: Garantiefall?

flocawu

New member
Themenstarter
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem T60p das leider wiederholte Problem der Staubeinschlüsse. Diese sind zwar im oberen Bereich des Display an Stellen in denen in der Regel die Befehlsleiste und Symbolleister der meisten Programme ist, und auch sind sie nicht besonders groß. Auch habe ich gelesen, dass der FlexView offensichtlich Staub ansaugt wie ein "Swiffer", zumindest schreiben viele hier im Forum, dass sie auch damit Probleme haben. Aber diese Staubeinschlüsse gehen mir voll auf die Nerven und ich habe nicht soviel Kohle auf den Tisch gelegt, damit ich mich ärgern muss!!!!

Nun meine Frage, meine 3-Jahres-Garantie läuft noch bis Mai 2009. Sind die Staubeinschlüsse ein Garantiefall oder muss ich wie bei den Pixelfehlern damit rechnen, dass Lenovo sagt, dass das nun ja nicht gravierend und im Rahmen irgendwelcher Toleranzen sei?

Vielen Dank für Eure Meinung!
 
Hy,

laeuft ueber die Garantie....

hatte ich bei nem T43... da waren auch einige schwarze Stippen im TFT... wurde auf Garantie getauscht, das TFT

Bimbo-01
 
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann morgen mal meinen Fachhändler aufsuchen. Vielleicht kann mir noch jemand sagen, woran das iegt, dass das FlexView so häufig mit Staubeinschlüssen zu kämpfen hat? Scheint ja sowas wie ein systematischer Verarbeitungsfehler zu sein. Kennt jemand genaueres?

Vielen Dank,
Florian
 
Hy,

wie bei allen anderen TFT auch.... diese bestehen aus mehreren Teilen und diese sind nicht zu 100 Prozent staubdicht...

Staub und Fliegen (diese kleinen Gewittertirchen) suchen sich Ihren Weg und finden diesen auch... im Innern der TFT`s

Gruss Bimbo-01

schau mal hier...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben