Status LED leuchten nicht

GunnarO

New member
Themenstarter
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
69
Hallo,

ich wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen mit inaktiven Status-Indikatoren (Sprich den Status-LED) hat. Ich habe mein T60 seit 3 Monaten, in den letzten 2 Wochen ging die Standby-LED nur sporadisch, inzwischen gar nicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch die Netz-LED nicht leuchtet.

Ich habe etwas gegoogled und bin dabei auf http://forums.lenovo.com/t5/T61-and...d/T60-Status-indicator-lights-out/td-p/164536 gestoßen. Ich habe daraufhin auch die anderen Anzeigen getestet und festgestellt, dass auch die NUM1 und CAPS nicht leuchten.

Habe ich irgendwo ein Konfigurationsfehler oder Tool deaktiviert, dass dieses steuert ? oder sollte ich mir sorgen machen was die Anschlüsse betrifft? Im Zweifel sind die LED oder Leitungen einfach nur beschädigt?

Ideen willkommen :)
 
Symptom: einige LED leuchten nicht (sleep, NUM, CAPS), oder gehen aus und an wenn man das Display leicht hin und her bewegt (Strom, Netz).

Ursache: Kabelbruch
bei meinem 4,5 Jahren alten T60 wurde heute das Flachbandkabel zw mainboard und Display getauscht - jetzt leuchten wieder alle Status-LEDs
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben