Hallo Leute,
ich werde in nächster Zeit meinen SL500 zurück geben. Ich komme einfach nicht damit klar, dass das System so ruckelnd läuft und ich schon 2x Windows neu installieren musste. Solche Probleme hatte ich noch nie mit einem PC. Ich hab auch schon so einige Threads zu dem "Ruckeln" gelesen und bin nach den Anweisungen gegangen (ältere Treiber für SATA, festplattenschutz runter und energieanzeige ausschalten), doch hat sich nichts verbessert!
Dann konnte ich auch nicht verstehen, warum ich eines Abends das Laptop runtergefahren habe und am nächsten Morgen, aus unerklärlichen Gründen, die Rescue & Recovery DVD's einlegen sollte und das System neu installieren musste. Das ist schon 2x passiert.
Seit neustem stürzt der Explorer andauernd ab, wenn ich mit USB-Sticks arbeite (Datenaustausch).
Hab die Schnautze voll und will den SL 500 nun zurück geben. Gekauft hab ich ihn mitte November 08 bei notebooksbilliger.de
Habt ihr eine Ahnung ob oder wie ich an mein Geld zurück kommen könnte?
Hat wer von euch schon die Garantie oder Gewähleistung in Anspruch genommen?
danke euch schonmal im Vorraus
ich werde in nächster Zeit meinen SL500 zurück geben. Ich komme einfach nicht damit klar, dass das System so ruckelnd läuft und ich schon 2x Windows neu installieren musste. Solche Probleme hatte ich noch nie mit einem PC. Ich hab auch schon so einige Threads zu dem "Ruckeln" gelesen und bin nach den Anweisungen gegangen (ältere Treiber für SATA, festplattenschutz runter und energieanzeige ausschalten), doch hat sich nichts verbessert!
Dann konnte ich auch nicht verstehen, warum ich eines Abends das Laptop runtergefahren habe und am nächsten Morgen, aus unerklärlichen Gründen, die Rescue & Recovery DVD's einlegen sollte und das System neu installieren musste. Das ist schon 2x passiert.
Seit neustem stürzt der Explorer andauernd ab, wenn ich mit USB-Sticks arbeite (Datenaustausch).
Hab die Schnautze voll und will den SL 500 nun zurück geben. Gekauft hab ich ihn mitte November 08 bei notebooksbilliger.de
Habt ihr eine Ahnung ob oder wie ich an mein Geld zurück kommen könnte?
Hat wer von euch schon die Garantie oder Gewähleistung in Anspruch genommen?
danke euch schonmal im Vorraus