Statistik über Forenaufenthalt

zottelzossen

New member
Themenstarter
Die Frage geht an die Admins, Mods, HiWis, etc.: gibt es eine Statistik über die Dauer der Aktivität einzelner Mitglieder im Forum? Also quasi eine Zeitangabe wieviel Stunden hier wer verbracht hat. Über SuFu hab' ich nix gefunden. Muhahaha, da würden sich einige wohl gaaaanz schon wundern. :) Gruß & schönes Rest-Wo-Ende zz

An meine Aufenthaltsdauer kommst Du eh nicht so schnell ran :D

.

Das ist anzunehmen :thumbsup: . Aber als "Help-Desk" ist das ja auch nur gut so :D .

Wobei ja auch "Streit-Threads" gerne über mehrere Stunden geführt werden und manche User anscheinenend stundenlang vor ihren PCs hocken. Diese Kondition möchte ich haben! In meinem Fall läuft das TP-Forum eigentlich oft nebenher, meistens bin ich dann angemeldet. Mehr als 90 min Surfen am Tag tun mir persönlich auch gar nicht gut.
Interessant wäre wirklich, wie viele der knapp 33.000 Mitglieder regelmäßig aktiv sind. Von den Angaben im Mitgliderverzeichmis her, tippe ich so auf rund 300 User, die regelmäßig hier ins Forum posten und es so am Laufen halten.

Ich denke auch, dass sich grundsätzlich niemand so gerne über die Schulter blicken lässt. Glücklicherweise bietet die Forensoftware auch ein wenig Privatsphäre.
Bei der Anzahl von 33k Mitgliedern wird es den einen oder anderen www.-Abhängingen hier geben.

Das du offensichtlich schnell abhängig und süchtig wirst, sieht man ja schon unter "Thinkpads:" :D *kopfschüttel* Biotop....

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=621525#post621525]Das du offensichtlich schnell abhängig und süchtig wirst, sieht man ja schon unter "Thinkpads:" *kopfschüttel* Biotop....[/quote]

Es gibt Jäger und Sammler. :D

Sammler...

Schlagt mal bei Freud nach, was der zu Sammlern sagt 8o

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=621525#post621525]Das du offensichtlich schnell abhängig und süchtig wirst, sieht man ja schon unter "Thinkpads:" :D *kopfschüttel* Biotop....[/quote]
Einige im Forum haben mehr davon :)

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=621531#post621531][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=621525#post621525]Das du offensichtlich schnell abhängig und süchtig wirst, sieht man ja schon unter "Thinkpads:" :D *kopfschüttel* Biotop....[/quote]
Einige im Forum haben mehr davon :)[/quote]
Deswegen ja "Biotop". ;)

Ich jage nicht.... 8)

bin absoluter Tierfreund... ;)

Ich sammle nur... :D :D

Bimbo-01

Hi zottelzossen,

warum interessiert dich das? Also ich meine was denkst du mit dieser Information anfangen zu können? Letztendlich weißt du doch so nie genau, wie lange jemand wirklich aktiv im Forum war und wieviel Zeit der account einfach nur eingeloggt ist, oder? ?(

Die kommunistischen Datensammlerfetischisten lauern überall! :cursing: :D

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=621595#post621595]warum interessiert dich das?[/quote]

Stasi 2.1?

.

Zum Thema www-süchtig: Ich bin gerade am Lernen für Klausuren und habe meine 3 Thinkpads bei einer Bekannten deponiert. Nur damit ich nicht nebenher ständig hier die neuesten Beiträge lese. Jetzt schreibe ich gerade mühselig übers Handy und selbst auf 240x320 Pixeln hänge ich hier noch häufig genug rum

[quote='n1811',index.php?page=Thread&postID=621638#post621638]Zum Thema www-süchtig: Ich bin gerade am Lernen für Klausuren und habe meine 3 Thinkpads bei einer Bekannten deponiert. Nur damit ich nicht nebenher ständig hier die neuesten Beiträge lese. Jetzt schreibe ich gerade mühselig übers Handy und selbst auf 240x320 Pixeln hänge ich hier noch häufig genug rum[/quote]Kenn ich irgendwoher ..Btw warum bin ich eigentlich schon wieder hier. Is ja grausig aber naja unter der kritischen Menge an Kaffee kann ich eh ned lernen 8) :P

[quote='n1811',index.php?page=Thread&postID=621638#post621638]Zum Thema www-süchtig: Ich bin gerade am Lernen für Klausuren und habe meine 3 Thinkpads bei einer Bekannten deponiert. Nur damit ich nicht nebenher ständig hier die neuesten Beiträge lese. Jetzt schreibe ich gerade mühselig übers Handy und selbst auf 240x320 Pixeln hänge ich hier noch häufig genug rum [/quote]Geht mir genauso. Lerne auch grad für meine letzte Klausur. Aber man kann ja sooo viele andere Dinge unternehmen, ... das ganze Jahr keine Fenster geputzt, aber jetzt ...

Ja, ja, die Prokrastination.
Dabei fällt mir ein, ich muss für morgen noch etwas vorbereiten ;( . Aber erst mal im TP-Forum nachschauen, was es so Neues gibt... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben