Station gesperrt->Fingerprint->anmelden mit Passwort

Scrawer

New member
Themenstarter
hallo, bei mir ist es so wenn ich meine station sperre mit meinem user (user ist local admin) und mich nicht mit dem fingerprint anmelden möchte sondern via passwort eingabe, geht das nur mit dem administrator passwort und der aktuelle user wird abgemeldet?
was muss ich wo einstellen damit ich ganz normal mit meinem passwort wieder zurück ins windows komme.

danke

vermutlich hast du die fingerprints als admin erfasst, dann ist das so korrekt.

du musst dir merken, welchen finger du zu welchem account erfasst hast. mach z.b. die linke hand für user-account und die rechte für admin

g.

für den admin habe ich gar keine fingerprints registriert nur für meinen user... mal abgesehen davon schreibt er ja auch gleich hin: drücken sie strg+alt+entf um das administrator kennwort einzugeben...
was steht denn bei euch da?

keiner hier einen fingerprint reader :?:

was steht denn bei euch wenn ihr die station sperrt?

muss den beitrag wieder nach oben holen, da ich noch immer keine lösung und antwort habe.

kann mir denn keiner weiter helfen :? ihr müsstet das problem doch auch haben, es würde mir schon reichen wenn mir einer zu 100% sagen kann das es bei ihm nicht so ist, dann wüsste ich zumindest das es eine einstellungs- sache ist.

bei der fingerprint software kannst du ein oder ausschalten ob der text mit "strg" usw angezeigt wird oder nicht!
vielleicht hilft dir das ja weiter ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben