startseite lässt sich nicht ändern

krzys

New member
Registriert
25 Apr. 2008
Beiträge
6
hallo tp freunde!
ich hab mir ein t60p zugelegt und will die startseite ändern. dies funktioniert auch soweit aber nach einem system-neustart ist immer wieder die lenovo seite als startseite eingerichtet. habt ihr ne ahnung?
vielen dank
 
Guck mal bei Access Connections. Da kann man auch eine Startseite angeben. Ggf. musst du die auch ändern.

Gruß, Nepomuk
 
Ich glaub mich waage drann zu erinnern, das die Startseite auch in Access Connections eingestellt werden kann. Stell sie doch wenn möglich dort mal um.

MfG Eric
 
hab da schon rumgesucht .. nix gefunden :(
wisst ihr wo genau man das einstellt?
 
Die Funktion "Startseite übergehen" (oder so ähnlich) müßte sich in den Einstellungen des jeweiligen Profils befinden.

Man kann also jedem Profil eine eigene Startseite zuweisen.

Ist keine allgemeine Einstellung in Access Connections wenn ich mich recht erinnere.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben