Startprobleme von Office 2013 H&B unter Windows 8.1 Pro

sigur

Member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2011
Beiträge
486
Tag zusammen

Seit ungefähr 1 Woche habe ich das Problem das Office 2013 die Mitarbeit verweigert, sprich Excel und Powerpoint meckern wegen zuwenig Ram (8GB dürften aber selbst dafür mehr als genug sein), Word zeigt nur einen Fehler 24 und Outlook will nicht weil der Rest auch nicht will.

Probiert habe ich bisher folgendes:


  • Officeprogramme als Administrator gestartet
  • Officeprogramme im Safe Modus gestartet
  • Office mit dem Fixit Tool[SUP]1[/SUP] zu deinstallieren und neu zu installieren
  • zwischen de- und neuinstallation sämtliche Spuren von Office 2k13 aus der Registry getilgt (nach Anleitung der MS Seite) und neugestartet
  • Office über Programme und Funktionen deinstalliert und die Registry aufgeräumt
  • Windows auf den ältesten Stand (hier 10.6.2014) zurück gesetzt
  • Einen neuen User erstellt-> Office startet hier zwar lässt sich aber nicht aktiviren

Egal was ich mache Office 2013 will einfach nicht mehr so wie es soll. Windows 8.1 wollte ich jetzt nicht unbedingt neu installieren.

Weiß irgendwer Rat?



[SUP]1 [/SUP]http://support.microsoft.com/kb/2739501/de
 
Wenn es die 64 Bit-Version ist, ersetze sie durch die 32 Bit-Variante.
 
Windows 8 installieren (64Bit), Office 2013 installieren (32Bit), dann erst Update auf 8.1. Nur so ging es bei uns. Gleiches Prroblem hatten wir mit Office 2010.

ATh.
 
Hab nur 8.1 Medien zur Verfügung. Aber neuinstallieren kommt nur im äußersten Notfall in Frage.
 
War ja wieder klar. Kaum brauch man mal TV Systemupdate bringt Lenovo 1 Tag vorher eine verbuggte Version heraus:facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben