Hallo,
so nachdem mein T500 bestellt ist, und ich das T43 fertig machen will um es einem Bekannten zu verkaufen, will ich vorher noch das einzige Problem was sich zeigt beseitigen. Manchmal startet das blöde ding einfach nicht, der Bildschirm bleibt komplett schwarz, man hört den Lüfter anlaufen. Gelegentlich lässt es sich dann noch ausschalten, manchmal hilft aber nur die Radikalkur mit Strom ab und Akku raus... Danach startet es meist wunderbar und tut so als wäre nix gewesen. Meist tritt das Problem nach Transport des Gerätes auf, jedoch nicht immer, und manchmal auch einfach wenn ich es ausgeschaltet habe und ohne zu bewegen stehengelassen habe (nicht mal den Deckel zugeklappt). Da auf dem Gerät noch verbliebene Lapstore Garantie ist werd ich das definitiv reklamieren und einschicken (aber erst wenn mein T500 da ist). Mein Frage ist jetzt ob das am bösen flexing liegt (die Symtome bei meinem T41 waren allerdings andere) oder ob das evtl ein anderes Problem ist (BIOS....). Will einfach bei in Anspruchnahme der Garantie möglichst genau wissen was den Fehler verursachen könnte um auch wirklich eine Lösung zu erwirken.
Danke
Carcans33
Edit:
Werksgarantie ist am 23.12.2008 abgelaufen, und war eh aus Frankreich, ich denke LENOVO seitig wird da nichts mehr zu machen sein, oder?
so nachdem mein T500 bestellt ist, und ich das T43 fertig machen will um es einem Bekannten zu verkaufen, will ich vorher noch das einzige Problem was sich zeigt beseitigen. Manchmal startet das blöde ding einfach nicht, der Bildschirm bleibt komplett schwarz, man hört den Lüfter anlaufen. Gelegentlich lässt es sich dann noch ausschalten, manchmal hilft aber nur die Radikalkur mit Strom ab und Akku raus... Danach startet es meist wunderbar und tut so als wäre nix gewesen. Meist tritt das Problem nach Transport des Gerätes auf, jedoch nicht immer, und manchmal auch einfach wenn ich es ausgeschaltet habe und ohne zu bewegen stehengelassen habe (nicht mal den Deckel zugeklappt). Da auf dem Gerät noch verbliebene Lapstore Garantie ist werd ich das definitiv reklamieren und einschicken (aber erst wenn mein T500 da ist). Mein Frage ist jetzt ob das am bösen flexing liegt (die Symtome bei meinem T41 waren allerdings andere) oder ob das evtl ein anderes Problem ist (BIOS....). Will einfach bei in Anspruchnahme der Garantie möglichst genau wissen was den Fehler verursachen könnte um auch wirklich eine Lösung zu erwirken.
Danke
Carcans33
Edit:
Werksgarantie ist am 23.12.2008 abgelaufen, und war eh aus Frankreich, ich denke LENOVO seitig wird da nichts mehr zu machen sein, oder?