Startet nicht bei abgeschalteten Funkverbindungen *Gelöst*

Tiejaeger

New member
Themenstarter
egal was man da wählt danach kommt immer ein schwarzHallo

immer wenn ich an meinen Laptop denn schalter vor dem Booten auf aus schalte und dann den PC boote kommt der Bios bildschirm dann die password abfrage und danach bleibt der bildschirm schwarz und nix passiert weiter nach dem ausschalten und neubooten bei weiter ausgeschalteten schalter für funkverbindungen kommt wieder bios, passwort abfrage und dann die meldung " windows wurde nicht richtig runtergefahren wie wollen sie starten ....." egal was man da wählt danach bleibt der bildschirm wieder schwarz - wenn ich ihn aber abschalte und die funkverbindungen einschalte und ihn wieder boot dann bei dem menü windows normal starten auswähle geht alles normal

nun die Frage: WISO das denn?? ?(

Enrico

Ps.: alles mit absicht klein und ohne regeln auf alles geschrieben

Tippe mal, dass es an einem Treiber liegt.

WLAN eingeschaltet lassen. Aktualisiere das BIOS und die Treiber regelmäßig und eines Tages wird es - hoffentlich - funktionieren.

Gruß Flexibel

Naja ich hab ihn gestartet und die treiber bzw bios sind aktuell und soviel ich weiß hat er nach dem bildschirm "wollen sie normal starten oder abgesichert usw " lange noch keine treiber geladen bzw fängt danach erst an - und er beginnt ja nicht mal damit da weder die festplattenlampe leuchtet noch macht die platte geräusche ( ausser die normalen laufgeräusche) wenn man das ohr auf den pc legt - also sind da die treiber egal

klingt seltsam. evtl. ein defektes gerät? - ruf mal den support an.

oh und seit heute geht weder das WAN noch das GPS mehr -hab dann den support angerufen - ihre aussage war: "sie rufen mich zurück wenn sie nähres wissen"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben