Starten in der Dock ohne Fingerprinter

Skillz

New member
Themenstarter
Registriert
24 Feb. 2010
Beiträge
119
Hi,

Ich hab ein kleines Problem und zwar nervt mich folgendes: Üblichweise starte ich mein T410 mittels Fingerprinter oder Power-Button, logge mich dann aber mit dem Fingerprinter ein. So, wenn ich mein T410 geschlossen in die Dock stelle und einschalte (Einschaltknopf an der Dock) startet natürlich die Fingerprintsoftware - d.h. also entweder wechseln und Passwort durch Tastatur eingeben oder Notebook öffnen und Finger durchziehen - beides Nervig.

Gibt es irgendeine Software, egal ob von Lenovo oder nicht, die erkennt dass sich das Notebook in der Dock befindet und nur dann der Windows-Einlogg-Bildschirm startet.

Danke
Mfg
 
Findest du wirklich, dass der zusätzliche Aufwand von "Esc" -> "links" -> "Enter" wirklich so aufwändig ist, dass man dafür ein Tool braucht?

Ich fand es anfangs auch nervig, allerdings gewöhnt man sich dran. Übrigens kann man, wenn das Passworteingabefenster dargestellt wird auch einfach den Finger durchziehen.
 
  • Lenovo Fingerprint USB Keyboard
    IMG2721_MKT_IMG_FILENAME_7.gif
  • Lenovo Fingerprint Reader
    lenovo_fingerprint_reader.jpg
 
Ja es nervt mich schon ein bisschen - ist kein Drama aber ja.

Das mit der Tastatur ist gut, Danke für den Tipp. Muss mal schauen was die kostet - ich kann mir aber schon votstellen wo der Preis liegt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben