Startbildschirm seltsame Meldung

sluggygmx

New member
Themenstarter
Guten Morgen,

mein T60 bringt seit ein paar Tagen beim Starten die im Anhang zu bestaunende Meldung. Was will es mir damit sagen?

Ach ja, wußte nun nicht ob es ein T60-Problem ist oder mit R&R zusammenhängt. Falls falsch einfach verschieben.

Danke

Anhänge

abgesehen, dass das Bild Mist ist, solltest Du mal mit Hijack o.ä. untersuchen, was denn da läuft bzw gestartet wird. Ein Viruscheck (hier mit, sehr gut und braucht nicht installiert zu werden! ftp://ftp.drweb.com/pub/drweb/cureit/cureit.exe ) könnte die Wartezeit bis eine andere Lösung gepostet wird auch sinnvoll ergänzen...

Morgen,

kleiner Tip, das Bild ist bei mir dermaßen pixelig das kaum was zu erkennen ist.
Das soll wohl eine Fehlermeldung nur mit einem Ausrufzeichen sein, ohne Text richtig?

Hast du mal deine Programme durchgeschaut die alle beim Starten mit Hochfahren?
Das geht mit JV16 Power Tools sehr gut.
Wenn du das Programm brauchst, schick mir deine eMail Adresse via pn, dann schicke ich es dir.

Ok,

dachte das ist auch so erkennbar, dass keinerlei Text in der Fehlermeldung steht, lediglich ein Ja und Nein-Button vorhanden sind. Scheint wohl was mit R&R zu tun zu haben. Nur was?

Nun in der registry den Autostart mal durchforscht was da so alles mit Hochfährt ? :-)

Original von sluggygmx
Original von jabonn
...Ein Viruscheck ... könnte die Wartezeit bis eine andere Lösung gepostet wird auch sinnvoll ergänzen...

Zeit genutzt, nix gefunden :D

wenigstens etwas... - so etwas ist nie umsonst - konnte mit o.g. Programm, dass fast täglich upgedatet wurde etwas Gewürm finden, dass mein anderer Scanner wohl "übersehen" hat...

also dann mal mit Hijack die Start-Programme (auch versteckte, denn mit hijack kann man dies) durchsuchen und dann ggfls bearbeiten...

Bin mir ziemlich sicher, dass das die Frage ist, ob du mit R&R eine Sicherung durchführen willst.
Ich glaube bei mir ist es ähnlich, aber ich klick die Dialogbox dann immer ganz schnell weg.

Original von Grun
Bin mir ziemlich sicher, dass das die Frage ist, ob du mit R&R eine Sicherung durchführen willst.
Ich glaube bei mir ist es ähnlich, aber ich klick die Dialogbox dann immer ganz schnell weg.

Das vermute ich auch. Aber sollte dann in dieser Box nicht wenigstens ein bisschen Text untergebracht werden?
Werd mal schauen was passiert wenn ich "Ja" oder "Nein" drücke....

Sollte eigentlich schon. :)
Die Frage ist nur, warum der Text verschwunden ist...
Vielleicht hilft es R&R einfach mal neu zu installieren?
Hast du die Dialogbox denn schonmal irgendwann mit Text gesehen, oder war der von Anfang an verschwunden?

Kenn die Box nur so, werde wohl um eine Neuinstallation nicht rumkommen....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben