Erledigt Stargate SG1 - Atlantis

Adun

Active member
Hi,

ich bin hier durch Zufall auf einen Thread gestoßen, in welchem Stargate als die Lieblingsserie von einigen genannt wurde (sind mir grad Symphatisch geworden :D ) - meine ist es auch! Habe einige - wenns doch nur "einige" wären - Folgen über die Jahre hinweg immer wieder mal verpasst :crying:

In der Tat, ich habe so richtig lust und laune auf Stargate SG1/Atlantis bekommen....

Problem:

Ich habe keine Staffeln daheim und i-wo aufm Dachboden sollte noch der Pilotfilm liegen.... mehr hab ich von Stargate nicht, illigale Sachen wie kino.to mag ich nicht. Des weiteren kostet die komplett Edition der SG1 Staffeln fast 170€ :facepalm: o.0

Problemlösung:

Ich berufe eine Spendenaktion für den armen Adun ein, jeder einen Euro - dann kann ich mir die Komplette Staffelreihe kaufen :thumbsup: :D

oder

jemand/einige aus diesem Forum haben die einzelnen Staffeln und wären so freundlich, mir einige schöne Abende zu bescheren, indem sie mir die Staffeln ausleihen... ich könnte selbstverständlich eine Kaution hinterlegen und die Versandkosten tragen....

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei dieses überaus wichtigen Sache helfen könntet :D

Zuletzt bearbeitet:

Rotfuchs

New member
Hey,

habe SG1 bis Season 7 in der limited Edition Box.
Kann dir die wohl ausleihen gg. Versandkosten. Melde dich einfach mal per PM.

Die anderen (restliche SG1-Staffeln, Atlantis und Universe) habe ich nur auf HDD, weil mir die limited Boxen auf Dauer zu teuer waren.

Grüße
Rotfuchs

Adun

Active member
Themenstarter
du machst mich glücklich :crying: :D Pm kommt grad !

Overlord

New member
Ich bin auch ein sehr grosser SG1 und SGA Fan. Schade dass SGA nach 5 Staffeln beendet wurde und SGU auch nicht lange blieb.

Adun

Active member
Themenstarter
ja, Stargate Atlantis habe ich noch die fünfte gesehen, finde es auch schade, da hätten sie ruhig etwas mehr bringen dürfen und bei SGU bin ich nach Staffel 1 i-wo hängengeblieben und habe garnicht mehr mitbekommen, dass S2 angelaufen ist =( ich hoffe ich kann das ganze jetzt nachholen =) :D

finn

New member
SGU find ich war n ziemlicher griff ins WC :p

da war ja SG-Infinity besser :-D

SG-1 und SGA hab ich komplett gesehen, ne fortsetzung von SGA wäre echt toll :p

aber es sieht ja leider nicht so aus, als wenn SG jemals wieder was wird... (oder hat MGM wieder geld :p ?)

Adun

Active member
Themenstarter
ja, also das beste war echt SG1... Tealc, O´Neill (mit zwei "L"), Carter, Daniel... das sind die die Stargate für mich zu dem machen was es ist :D

naja infinity habe ich nie gesehen, da hatte ich keine lust mehr drauf, war mir zu sehr verspielt (allein vom Bild her :D )

Universe war - finde ich - richtig interessant, nur leider habe ich nach langer Wartezeit einfach den Schuss nicht gehört :D

finn

New member
mir war es vieeeel zu lang gezogen...

haben sie es denn am ende wieder zurück geschafft? nach staffel 1 war bei mir schluss mit SGU

Adun

Active member
Themenstarter
Boa... bei mir ist das jetzt auch ne Zeit her, aber nein, sie sind alle in Stase gegangen da das Schiff sie nicht mehr hätte versorgen können und nur einer ist übrig geblieben, wieso weiß ich nimmer. Schade das es keine Fortsetzung kam, aber ja, es war auch etwas in die Länge gezogen.

p.s.... besser spät als nie antworten ^^

Zuletzt bearbeitet:
SGU fand ich Mist, aber SGA war echt gut. Läuft derzeit ja auf SyFy. Ich sage nur: Kolya und McKay. :cool: Und von McKay hab ich das "Oh nein" irgendwie übernommen.
Richtig stark war die Gesangseinlange in "Critical Mass" von Rachel Luttrell ("Beyond the night").

Wann kommt ein ZPM-getriebenes Thinkpad raus?

Zuletzt bearbeitet:

sda

Member
Stargate war einfach nur top (die alten folgen, atlantis ging auch noch aber danach:facepalm:)
ich fand alles so realistisch (habe denen auch alls abgekauft (bestimmt kann man sich schon irgendwo hin telepotieren ist alles nur TOP SERET))

Adun

Active member
Themenstarter
Hmm.. vllt wäre es das mal iwann garnicht so schlecht :)

Danke für den Tipp!

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben