X2xx/s (X200/s-260) Standfestigkeit des X230 im ThinkPad Mini Dock Series 3

jrc

Member
Themenstarter
Hallo,
seit kurzem betreibe ich mein X230 in einem Mini Dock Series 3. Zum Tippen benutze ich die Tastatur des X230. Dabei ist mir aufgefallen, dass das X230 im Dock nicht ganz standfest ist. Die vorderen Füße des X230 hängen in der Luft (links ca. 3 mm, rechts ca. 1 mm), wenn es im Dock eingerastet ist. Es kann also deutlich hin und her "kippeln".

Ist das bei dieser Kombination normal?
Wenn ich das X230 ohne Dock auf eine gerade Fläche stelle, kippelt es nicht. Die Gummifüße sind alles noch dran und sehen auch nicht abgenutzt o.ä. aus.

Danke und schöne Grüße!
jrc

Hi,
Ich kann dir zwar nicht sagen, wie es bei anderen X230 ist, aber mit meinem T530 habe ich das gleiche Problem, mit dem Unterschied, das es mit einem Fuß auf dem Boden steht und der andere in der Luft hängt.
Ohne Dock wackelt da nichts....

aber mit meinem T530 habe ich das gleiche Problem, mit dem Unterschied, das es mit einem Fuß auf dem Boden steht und der andere in der Luft hängt.

Danke für die Antwort! Dann werde ich mal passende Stücken Gummi o.ä. suchen und auf das Dock kleben, damit die Füße Bodenkontakt haben.

Ist bei mir ähnlich, aber für mich kein Problem, da ich am Dock ext. Monitor und ext. Tastatur habe. Tippen auf der Laptop-Tastatur im Dock fühlt sich tatsächlich irgendwie "unrund" an.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben