Standby Problem unter Vista

ResKingCash

New member
Registriert
20 März 2008
Beiträge
24
Hallo ibm Forum,
wenn ich mein T60 in den standby modus bringe, also wenn ich einfach den laptop schließe hängt er sich meistens auf.

Ich klappe ihn also wieder auf und es passiert gar nichts, er ist zwar an aber es kommt kein bild aber die lüfter drehen sich weiter.

Das problem habe ich erst seit dem ich vista drauf habe. Unter xp funktionierte dies einwandfrei.

Der Mond standby zeichen läuchtet übrigens nicht und die lüfter drehen sich obwohl der laptop geschlossen ist. Unter vista ist jedoch "energie sparen" eingestellt beim schließen des laptops.

Hat dazu jemand eine idee oder gar das selbe problem?

Vielen dank schonmal :D
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben