Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem T41P.
Meistens wenn ich ich das Book in Standby Versetze , wacht es nicht mehr ganz auf,d.h , der Fan läuft , die Power und Akku Led leuchten und die standby Led nicht mehr. Dsas Display bleibt schwarz und es laufen nur Festplatte und Lüfter!!!
Beim einschlafen Piept es allerdings auch bis zu 4 mal.
Betätige ich nun 4 sec lan die Powerknopf und das book geht aus, fährt es darauf nicht mehr hoch....
Diese läst sich in den meisten fällen durch das entfernen des )-Zelle Akkus beheben.
Den Hotfix
WindowsXP-KB931784-x86-DEU.exe
und
WindowsXP-KB909095-x86-DEU.exe
habe ich bereits durchgeführt.
Bios und Embeddet Controller sind auf dem neusten Stand.
NHC habe ich auch aus gemacht und den "Originalen" IBM Grafik Treiber Installiert.
Hat irgendwer nen Tip für mich ??
Ein Suche im Forum verblieb leider ohne erfolg :-(.
ich habe ein Problem mit meinem T41P.
Meistens wenn ich ich das Book in Standby Versetze , wacht es nicht mehr ganz auf,d.h , der Fan läuft , die Power und Akku Led leuchten und die standby Led nicht mehr. Dsas Display bleibt schwarz und es laufen nur Festplatte und Lüfter!!!
Beim einschlafen Piept es allerdings auch bis zu 4 mal.
Betätige ich nun 4 sec lan die Powerknopf und das book geht aus, fährt es darauf nicht mehr hoch....
Diese läst sich in den meisten fällen durch das entfernen des )-Zelle Akkus beheben.
Den Hotfix
WindowsXP-KB931784-x86-DEU.exe
und
WindowsXP-KB909095-x86-DEU.exe
habe ich bereits durchgeführt.
Bios und Embeddet Controller sind auf dem neusten Stand.
NHC habe ich auch aus gemacht und den "Originalen" IBM Grafik Treiber Installiert.
Hat irgendwer nen Tip für mich ??
Ein Suche im Forum verblieb leider ohne erfolg :-(.