Standby/Hibernation funktioniert nicht

ZDragon

New member
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
233
Irgendwie will mein neues X60t einfach nicht mehr funktionieren, wenn es aus einem der beiden Schlafmodi kommt. Erst sieht zwar alles gut aus, doch sobald Windows zurückgekehrt ist, geht nichts mehr. Der Explorer bleibt einfach hängen, d.h. ich kann nicht mal wehr auf den Start-Button drücken.In den Taskmanager komme ich manchmal noch, ein Herunterfahren oder Abmelden darüber spurt aber auch nicht richtig und wird nie fertig. Muss da zuvor noch irgendwas konfiguriert werden, oder was mache ich falsch?
 

NoPlan45

New member
Registriert
9 Apr. 2008
Beiträge
15
Hallo,
falls du die vorinstallierte InternetScerity betreibst, liegt es evtl. an der.
(Lt. Voreinstellung blockiert sie die WindowsShell.)
 

ZDragon

New member
Themenstarter
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
233
Nee, auf mein Ding kommt keine Symantec-Software ;)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben