Standardsoftware

mike99

New member
Themenstarter
Hallo,

bekomme morgen ein T60 UD0PRGE mit Windows Vista Business.
Wisst ihr welche Standardsoftware (Brennprogramm, DVD-Programm etc.) installiert ist?
Grüße
Mike99

warte bis morgen, dann weist Du es...
Vista business hat kein DVD Write Programm (nur Ultimate)

Brennprogramm ist RecordNow von Sonic, DVD-Player ist InterVideo WinDVD und dann gibt es da noch InterVideo WinDVD Creator für die Modelle mit DVD-Brenner

[Edit] Hatte das Vista überlesen, aber bei XP ist es so.

Wie soll ich dann DVD´s brennen? Gibt es eine kostenlose Alternative? auch fürs DVD anschaun?

Such mal im Forum. Gestern gab es eine sehr ähnliche Diskussion und ein Link zu Nero 7 für 1,78 ? oder so. ;)

Thx, kann für DVDs VLC-Player verwenden. Suche noch nach einer günstigen Alternative für Nero, da zu dem Preis ja noch Versandkosten hinzukommen...

Original von mike99
einer günstigen Alternative für Nero, da zu dem Preis ja noch Versandkosten hinzukommen...

Ich hatte das nero Link 1,78 eingestellt - Dies ist Dir noch zu teuer? - Du wirst verstehen, dass ich mir eigene Gedanken mache über User wie Du einer bist.... - ich würde auch keine Minute meiner Zeit dafür aufwenden jemandem wir Dir zu helfen, der sich so kleinlich anstellt und so ein Pfennigfuchser ist.... peinlicher geht es nicht mehr...

Du erwartest also, dass hier jemand frei seine Zeit opfert, damit Du 1,78 +Porto sparen kannst? - unverschämter kann man sich kaum noch aufführen....

Original von mike99
Thx, kann für DVDs VLC-Player verwenden. Suche noch nach einer günstigen Alternative für Nero, da zu dem Preis ja noch Versandkosten hinzukommen...

Wie hoch sind die? 3 Euro? 4 Euro? Dann bekommst du Nero 7 legal für 5 oder 6 Euro. Billiger geht es nicht.

Stimmt schon, vielleicht werde ich es einfach später bestellen. Mir läuft nur die Zeit etwas davon. Kann als Brennprogramm kostenlos InfraRecorder verwenden...
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Nero wird später besorgt.
Viele Grüße
Mike

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben