Stand By wacht sofort wieder auf

blaine

New member
Themenstarter
Hallo,

Hat denn jemand eine Lösung zum StandBy Problem gefunden ? Sobald ich STR oder STD machen möchte geht die "Mond-LED" in den Blinkmodus über, Checking Battery State wird angezeigt und schon ist die Passworteingabe und Gnome wieder da ...

Musste mein X200T aufgrund eines SSD Einbaus neuinstallieren... vorher gleiches Ubuntu 10.10 und keine Probleme (jedoch länger keine Updates gemacht).

Das mit dem Helligkeitsapplet ... klick mal rechts drauf, nach ein paar versuchen funktionierts :D
Aber mit dem hier ansässigen Projekt TabletControl funktioniert die Helligkeitssteuerung einwandfrei.

Aus anderem Thread ausgeschnitten, weil besser als einzelne Fragestellung aufgehoben.

hajowito

Welchen Kernel hast du denn? Nicht zufällig 2.6.35-25?
Der hat das bei mir genauso gemacht. Was hilft ist der Kernel-Patch auf 2.6.35-26!

Hallo,

Hat denn jemand eine Lösung zum StandBy Problem gefunden ? Sobald ich STR oder STD machen möchte geht die "Mond-LED" in den Blinkmodus über, Checking Battery State wird angezeigt und schon ist die Passworteingabe und Gnome wieder da ...

Habe genau das selbe Problem mit dem W701 - irgendwer eine Idee ?
2.6.32-33-generic / Lucid Lynx

PS
Einstellung der Displayhelligkeit war auch erst ein Problem - liess sich aber damit leicht beheben :

http://www.thomas-krenn.com/de/wiki...uerung_unter_Linux_beim_Thinkpad_T410_beheben

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben