T6x Stammtisch in Mainz

Mainpirat

New member
Themenstarter
Hallo ThinkPad Freunde,

ich brauch noch mal eure Hilfe, wer von den Besucher des Stammtisches in MZ am kommenden SA. hat eine Externe HDD:confused: und wäre bereit diese zur verfügung zu stellen.
weil ich den inhalt von der HDD meines T43 auf meinen T61 überspielen will damit ich den T43 VK kann.

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Schau'n mer mal, ob wir das zeitlich auf die Reihe bekommen...

Halloooooooooo Mornsgrans,
schön von dir zu hören ääääääääääh zu lesen ich freue mich schon dih wieder zu sehen und alles mögliche zu Labbern
Gruß

PS es ist nicht viel was auf der HDD ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So etwa 40 -50 GB ich will nur meine Bilder und Brirfe runterladen die meisten Programme will ich Löschen so das die HDD sauber ist

Man könnte die "alte" Platte auch mit einem 2nd HDD Adapter oder USB IDE Adapter an den T61 anschliessen...

Wäre es nicht effektiver, einen PATA-Ultrabay-Adapter für das T61 mitzubringen und die Platte vom T43 kurz umzubauen?
Braucht nur einen Kopiervorgang statt zweien und geht schneller, da über interne Schnittstelle statt USB2.

//edit: damn, um Sekunden zu spät ;)

das sind dinge von der ich keine anung habe deshalb gehe ich zu den ST.T. weil mich da geholfen werde:rolleyes:

bin kurtz wech, ca für 1-1/2 std

Zuletzt bearbeitet:
platz ist genug vorhanden, komm am samstag einfach mal rüber zu mir dann geb ich dir kurz ne platte:)

OK danke ich werde mich durchfragen um dich zu finden.

Gruß bis Sa.

ist relativ einfach mich zu finden:
lange haare,wahrscheinlich kopftuch und sehr übernächtigt

bis samstag

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben