Stammtisch Hamburg?

verdi

New member
Registriert
28 März 2008
Beiträge
4.337
Hi
gibts hier evtl. Leute aus Hamburg die Lust auf nen Usertreffen hätten?

gruss

Marcel
 
Sehr gute Idee !!

Da würde ich auch mal erscheinen wollen... ich arbeite eh für einer Hamburger
Firma, das könnte man Verbinden :)

Also klares, JA :)
 
Moin,

ich hätte auch Intresse, solange ihr euch nicht in Norditalien (Harburg, Vettel oder Moorburg) trefft... :D :D :D

Achja, ca. 14 Tage Vorlauf wäre gut, kann meinen Chef dann fast zu allem Überreden! ;)

Klaus
 
hab zwar momentan immer zeit da ich grad mein studium abgeschlossen hab und nun arbeitssuchend bin aber grundsätzlich würd ich sagen wir sollten das auf nen wochenende legen.

und wenn gewünscht dann nen monatlichen festen termin damit jeder lange im vorraus planen kann

z.b. jeden 2ten sonntag im Monat oder so?

wohn erst seit 6 monaten in HH wil ich hier meine Diplomarbeit geschrieben hab kenn also noch nicht allzuviel hier. Schön wärs nördlich der elbe und westlich der alster :)

gruss

Marcel
 
Original von Twisted Mind
Moin,

ich hätte auch Intresse, solange ihr euch nicht in Norditalien (Harburg, Vettel oder Moorburg) trefft... :D :D :D

Achja, ca. 14 Tage Vorlauf wäre gut, kann meinen Chef dann fast zu allem Überreden! ;)

Klaus

Das heißt Veddel :p
 
Hast du denn schon eine Idee wo man das machen könnte?
(evtl. Stadtteil? Nicht so ganz unwichtig für mich :) )

Stromanschlüsse und und W-Lan wären nicht zum Nachteil :)
 
altona wäre schön für mich ;-)

bin da aber flexibel...

wo gibts denn allgemein bezahlbar wlan? kenne in altona nur die reisebar da steht zumindest auf der speisekarte dass sie wlan haben
 
wenn es zeitlich passt, bin ich dabei!
muss zwar 200 km fahren, aber kann dann ja bei meiner sister in hamburg bleiben und habe sie gleichzeitig noch besucht.

und verdi kenn ich ja schon :)

vlg
 
Moin Hamburger,

was haltet Ihr von Schweiske? Ist in vielen Standtteilen von Hamburg und man was Essen und Trinken.

Gruß

O.Berg
 
schweinske wär ok aber gibts da wlan? ( ich muss allerdings nicht unbedingt wlan haben )
 
Ups, wozu brauchst Du ein Wlan Anschluß bei einem Usertreffen?

Kann Dir an bieten meine 20 km W-Kabel mit zubringen.

Falls das bei Deinem NB nicht passt könnte man ja nach offen AP suchen und sich ein häcken.

Falls es wirklich wichtig ist könnten mir ja ausweichen und gehen zu dem Amerikanischen Restaurant mit schotischen Namen. In den Cafe´s sollen Hotspots installiert sein.

Gruß

O.Berg
 
Original von O.Berg
Ups, wozu brauchst Du ein Wlan Anschluß bei einem Usertreffen?

Kann Dir an bieten meine 20 km W-Kabel mit zubringen.

Falls das bei Deinem NB nicht passt könnte man ja nach offen AP suchen und sich ein häcken.

Gruß

O.Berg

mir is wlan wurscht. wenn überhaupt mit laptop treffen dann reicht mir meine umts flat :)

aber ingope hatte danach gefragt

Original von ingope

Stromanschlüsse und und W-Lan wären nicht zum Nachteil :)
 
War doch nur eine Idee :)

Bisher hat sich eine "Funkmöglichkeit" egal ob UMTS oder W-Lan
als sinnvoll bei sowas erwiesen.
 
Hallo allezusammen,

einen Stammtisch fände ich auch super - Altona oder Schanze? Bei mir an den Landungsbrücken gibt es ein neues Cafe/Bar in dem WLAN kostenlos ist (lt.Eigenwerbung).

Gruß
 
Jungs, was haltet Ihr davon, wenn wir unsere NB zu hause lassen und standdessen unsere bessere Hälfte mitbringen.

Ist doch besser als die Schwarzenkisten auf den Tisch stehen.

Gruß

O.Berg
 
Original von O.Berg
Jungs, was haltet Ihr davon, wenn wir unsere NB zu hause lassen und standdessen unsere bessere Hälfte mitbringen.

Ist doch besser als die Schwarzenkisten auf den Tisch stehen.

Gruß

O.Berg

Nette Sitten habt Ihr da in HH: Damen statt NBs auf den Tischen!

Grüsse, thinkit.
 
also wenn du ne hübsche freundin hast und die für uns auf dem tisch tanzt hab ich nix dagegen ;-)

ich würd auch sagen ohne laptops und dann nett bei schweinske oder so was essen und quatschen. werd aber ohne begleitung erscheinen da meine freundin wohl keine lust auf geek runde hat ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben