T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Stabile Hülle für T410s, "Hardcase"

b0nham

New member
Themenstarter
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
33
Hallo!

Ich möchte mich mal umhören, ob jemand von euch eine stabile Hülle (oder "verbiegungssteife" - weiß nicht, wie ich es genau bezeichnen soll) für ein T410s/T400s verwendet? Oder von einer weiß, die etwas taugt?
Sollte so stabil sein, dass man die Hülle mit Laptop drin problemlos in einen Reiserucksack stopfen kann und sich keine Gedanken darum machen muss, wie der Rucksack abgestellt wird etc. ... Sehr schlicht und ohne Taschen wäre auch nicht schlecht :rolleyes:

Für Vorschläge vielen Dank im Voraus ;-)
 
Die Booq Viper Taschen finde ich recht gut. Die sind nicht so wabbelig wie die Neoprentaschen, aber trotzdem leicht. Ich weiß nur nicht, ob es für das T410s passende Hüllen gibt. Heutzutage gibts ja fast nur noch Taschen in Applemaßen. Fast hat man den Eindruck, die sind besonders empfindlich :rolleyes:. Richtig Hardcase sind sie nicht, aber sie haben eine flexibel-starre Hülle. Die lässt sich zwar verformen, springt dann aber wieder in ihre Ursprungsform zurück, ich hab so eine für ein Sony Z21, die eigentlich für ein MB-Air 13 gedacht ist, und bin da sehr zufrieden mit. Ich denke Stürze auf eine Ecke dürfte die recht gut abfedern.

Kannst ja mal hier schauen, da gings auch um ein T410s
http://thinkpad-forum.de/threads/12...Tasche-Sleeve-Case-für-T410s-andere-Thinkpads
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben