ST910021A - die leidige Geschichte

blaster

New member
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
99
Ich habe seit kurzem eine Seagate ST910021A (100GB, 7200, 8MB) und es kommt - wie bei vielen - beim Hochfahren die nette 2010-Meldung.
Ich habe seit langem schon das aktuelle BIOS und Embedded Controller installiert.
Die HDD hatte nach dem Kauf die Firmwareversion 3.04 und ich hab sie mittels dem Flashutility von Lenovo auf die Version 3.07 geflasht.
Noch immer erhalte ich die 2010-Meldung.
Habe gerade bei Lenovo angerufen und nach dem ich dem Supportmitarbeiter lang und breit erklärt habe, dass sich BIOS und EC auf aktuellem stand befinden und ich die HDD auch schon geflasht habe, verwiese er mich auf folgendes Dokument und meinte, dass er mir leider nicht weiter helfen kann, die HDD müsste eigentlich funktionieren und der Support endet hier...

Dokument: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-60169

Viell hat ja wer von euch eine brauchbare Lösung, falls ich noch eine finde (hab mich auch schon durch das englische Forum geschlagen), werde ich sie euch hier mitteilen.

Jedem, der das gleiche Problem hat, wünsche ich viel Erfolg beim Beheben.


LG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben