stört der 9 Zellen Akku??

elektriker

Active member
Themenstarter
Hallo,
ich habe für mein Lenovo 3000 N100 einen Händler gefunden, der den 9 Zellen Akku für 63 Euro verkauft. Ist von ebay china. Hier kostet der Akku ca. 150 Euro. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon einen großen Akku drin hat, für die R und T Serie gibts so etwas auch. Der Akku steht hinten ca. 2cm raus.

Ist das störend???
vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gesammelt.
Danke, Gruß -elektriker-

störend wobei?..... ist doch nebensächlich, ob der Akku gleich oder 2 cm hinten raus steht....

wer keine Sorgen hat, der macht sich welche...

naja ich weiß net, ich hab meinen mal 2 cm rausgezogen lol und da wusste ich halt net ob es so geschickt ist wenn es immer so ist. Aber die 2:30 bis 3:00h Laufzeit sind mir einfach zu wenig. Hab den anderen jetzt bestellt... ich rechne dann mit 4 bis 4:30h, ist das realistisch???

Gruß -elektriker-

hmm, wenn du jetzt einen 6 cell Akku hast, dann kannst du mit etwas weniger als der Hälfte mehr ausgehen.

Hallo,

hab' für mein T41 beide Varianten... mir ist es aus ästhetischer Sicht in der Praxis egal welcher Akku gerade drauf ist. Ins Notebookfach meiner Tasche passt das Noti auch so oder so. Es spricht im Ergebnis einiges für den großen Akku. (Der zweite ist als Reserve dabei.)

Gruß,
herbie

Mich stört er ebenfalls nicht sonderlich, ich habe aber auch einen 6-Cell Akku, falls ich mal nicht so lange unterwegs bin, im Zweifelsfall würde ich mich für den 9-Cell Akku entscheiden (auch wenn dieser etwas mehr kostet).

Danke für die vielen Kommentare!!!!
Habe ihn gestern bestellt, er wird voraussichrtlich Do. oder Fr. geleifert... Ich berichte dann wies aussieht... Gruß -elektriker-

... und schön mit der Suchfunktion vorbeugend nach "Akku AND Pflege" suchen. Für den Fall der Fälle ;)

G.

Hi,
also der Akku kam jetzt durch Fedex innerhalb con nur 3 Tagen von China zu mir :D nach der ersten Ladung hielt der Akku 4:21h mit eingeschaltetem wlan und sonstigen office Arbeiten wie Outlook usw. Display Helligkeit war auf Stufe 2. Ich denke der Wert erhöht sich nach ein paar Ladungen noch um ein paar Min, oder??, ich denke ohne Wlan ist eine Laufzeit von über 5 Stunden gut zu erreichen. NB ist ein lenovo 3000 N100. Der Akku hat 6,6Ah.

Gruß -elektriker-

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben