M matador82 New member Themenstarter Registriert 1 Juli 2009 Beiträge 1 1 Juli 2009 #1 Hallo, ich besitze das notebook Lenovo 3000 N500 (NS76NGE) und würde gerne einen stärkeren akku kaufen, z.B ab 8 Zellen, aber finde keinen passenden Akku und nur den 6 Zellen akku
Hallo, ich besitze das notebook Lenovo 3000 N500 (NS76NGE) und würde gerne einen stärkeren akku kaufen, z.B ab 8 Zellen, aber finde keinen passenden Akku und nur den 6 Zellen akku
L Last Resort Member Registriert 29 Dez. 2007 Beiträge 973 3 Juli 2009 #2 Hi, einen stärkeren Akku scheint es leider nicht zu geben. Bei Lenovo wird er nirgends erwähnt und man findet nur ein Angebot von Pro Markt: *klick* Da würd ich aber vorsichtig sein. Es steht weder original da noch denke ich, dass es wirklich ein 9 Zellen Akku ist (da es ja eig. keinen gibt).
Hi, einen stärkeren Akku scheint es leider nicht zu geben. Bei Lenovo wird er nirgends erwähnt und man findet nur ein Angebot von Pro Markt: *klick* Da würd ich aber vorsichtig sein. Es steht weder original da noch denke ich, dass es wirklich ein 9 Zellen Akku ist (da es ja eig. keinen gibt).