SSL-Cert gesucht ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hi Leute,

ich möchte mich von der guten DropBox verabschieden. Da ich hier sowieso 'ne Kiste 24/7-RAID-5 rennen habe, habe ich dort owncloud installiert.

Das ganze läuft unter Debian Squeeze mit dem Apache / SSL.

Um die nervige Cert-Meldung zu unterdrücken, möchte ich nun ein offizielles Cert kaufen - Privatgebrauch & erschwinglich.

Kann mir dort jemand Unterstützung geben?

Ich brauche dort keine Subdomains ... sondern nur für Domain sagen wir mal BLABLA.COM

Danke vorab,

Kangaroo

Yo - die hab ich auch schon gesehen ...

Kennst Dich damit aus? Weiss nicht so genau, wie ich's angehen soll ... :love:

StartSSL ist nicht so super, die erzeugen den privaten Key auf ihrem Server, daher haben ihn auch. Die Liste der Financies für sowas ist nicht ganz so besonders lang wie man denkt. Man zahlt immer für sowas, entweder mit Geld mit oder mit eigenen Daten.
Wenn es Dir nur um die Warnungen auf Deinen Geräten geht, wieso importierst Du Dein eigenes Zert auf Deine Geräte als vertrauenswürdig? Dann gibts auch keine Warnungen mehr.

In meinem Office hänge ich in 'nem großen Netzwerk hinter 'nem Proxy, und der owncloud-client kann nicht nachhause connecten ... Von daher hatte ich ggf. das selbst-signierte Cert des Apache in Verdacht ... meint ihr es könnte daran hängen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben