[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=878378#post878378]Kennt sich hier denn keiner mit SSDs aus ?[/quote]Doch. Das Problem ist, dass sich zu viele auskennen. Weil Deine Fragen gefühlte 4098073214148174714164807209832108x im Forum und Internet beantwortet sind - wurden - Suche und Googel und so
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=878095#post878095]Hi, könnt ihr mir eine SSD für ein R400 empfehlen ?
Ich hab bei den ganzen Herstelelrn und Controlelrn mittlerweile völlig den Überblick verloren.
Momentan bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich eine 7200er HDD nehme oder eine SSD. Ist ja auch eine Preisfrage.
Mein Budget liegt bei ca 160€, man muss es aber nicht bis zum letzten Tropfen ausreizen
kann ja noch die alte HDD in den Ultrabay tun, für Daten etc.
Wie groß sollte si eine SSD denn sein um Betriebssystem (WIN7) plus Programme zu beinhalten ?[/quote] 1. Deine Frage ist so wie "Hallo, könnt Ihr mir ein Auto für die Strasse empfehlen?".... Allgemein und so nicht beantwortbar. Zudem gibt es in der Welt des INEt 7000000 Tests.
2. Wenn man sich in die Test rein liest im INET, kommt das ganz schnell. Glaub mir... hat bei mir auch geklappt.
3. Ja. Preisfrage. Unter Anderem. Die Vor / Nachteile einer mechanischen HDD und einer SSD sind Dir ja bekannt. Entscheiden kannst nur Du.
4. Nein 160 Euro musst Du auch nicht ausgeben. Gute SSD gibt es schon für 50 Euro. Oder auch weniger. Wo zum Henker ist schon wieder dieser Ironie Button. Egal - ich sehe, Du hast Dich vorab wirklich informiert. Für 160 Euro bekommst Du gerade mal die Verpackung einer SSD. Ok - ich überteibe - aber 160 Euro - was willst Du für eine SSD? 32Gbyte? Obwohl - eine gute 64Gbyte dürfte es auch vielleicht schon geben... aber da müsste ich jetzt googeln ^^
5. Ja kann man machen.
6. Hm. Also Win7 hat - egal welche Version - generell 50GB. Programme? Ja also Programme haben niemals mehr als 30GB unter Win7. //&§"/$§§"&§(/"!&$"§$"!&§)%( !!! Keine Ahnung welche Win7 Version Du hast und keine Ahnung, welche Programme Du installiert hast. ich habe zBsp sicherlich 30 Programme installiert - und Du? Gehe in den Windows Explorer, auf Deine HDD, rechte Maustaste, Eigenschaften - Plattenkarte geht auf. Da steht was von belegter Speicher - dann weißt Du es doch.
7. Scheiße ich bekomme meine Tage und habe Migräne.... und die Schweiz hat auch verloren.