X2xx/s (X200/s-260) SSD für X200

misterxyz

Member
Registriert
19 Apr. 2013
Beiträge
63
Hallo,

ich suche eine 128GB-SSD für ein Thinkpad X200.

Ich hatte primär nach Samsung-SSDs geschaut,
allerdings las ich dann hier, dass es mit diesen
bei den x00ern Probleme gibt.
Daher wollte ich mal fragen, was ihr da so für Erfahrungen
gemacht habt und was ihr da so empfehlen könnt.
 
eigentlich gibt es keine präferenzen. wenn du meinst, dass samsung probleme macht, sind da noch die crucial m4, sandisk, ocz (obwohl ich da persönlich schon mal probleme mit hatte) und viele andere.
http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Solid-State-Disks-SSD-3855499.html
ist zwar die computerbild, aber da sind wenigstens einige genannt.

ich habe auf zwei notebooks inzwischen sandisk, die zwar in den benchmarks und gefühlt etwas langsamer sind, aber immer noch welten schneller als jede festplatte. und dafür sehr günstig.

gruß in't huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier im Forum bei der Suche, es gibt schon zig Treads dazu.

Gruss
 
Hatte im X 200 eine SSD von Intel typ X25-M mit 160 GB, schnell, gut und zuverlässig.

Die steht auch zum Verkauf frei da ich mehr Platz brauche, nur ich darf noch nicht verkaufen, bin erst seit kurzem dabei.:(
 
Wenn man nichts verkaufen darf, braucht man auch nicht zu schreiben, dass man etwas hätte, was man verkaufen könnte, wenn man dürfte :).
 
Mein X200 rennt mit den Samsung 830 SSD (128 GB und 256 GB im Einsatz gehabt) auch ohne zu murren und das Teil ist echt fix :)
 
Ich habe auch eine Crucial m500 in meinem x200, aber es spricht auch nichts gegen die Samsung. Von den 10€ Preisunterschied abgesehen, gibt es da keine spürbaren Unterschiede.
 
Ich habe mir jetzt eine Samsung 840 Pro genommen, da ich die ja auch schon in dem anderen Laptop habe und damit sehr zufrieden bin.
Danke aber für eure Tipps :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben