SSD für T61

MarioM

New member
Hallo zusammen,
möchte mein t61 mit ner ssd aufrüsten.
welche würdet ihr empfehlen, die gut und preisgünstig ist.
120gb sollte sie haben
muss nicht die allerschnellste sein dies gibt, aber sollte fehlerfrei laufen.

gruß mario

Intel G2 als 80 oder 160 GB. Thinkspot hat wohl noch die 160 GB verfügbar. Der einzige Nachteil bei Intel ist, dass du auf gebrauchte keine Gewährleistung hast, die gibts nur für den Erstkäufer. Das ist aber wohl bei einigen anderen Herstellern mittlerweile auch so.

Moin,

ich hab eine Corsair F120 in gebrauch, zuerst im X61s, nun im X200. Die läuft recht sparsam, schnell und bisher zuverlässig.

Grüße

ingo

also neu sollte sie schon sein.
was haltet ihr von der ocz vertex plus. die ist recht preisgünstig.

also neu sollte sie schon sein.
was haltet ihr von der ocz vertex plus. die ist recht preisgünstig.

Nicht viel, allerdings nur vom Hörensagen. Persönlich würde ich die Intel 320 nehmen, die läuft Stabil, trotz Bug und ist echt sparsam. Oder Samsung 470.

PC-Welt hat in der neuen Ausgabe n`Test über SSD`s 120er und 256er.

Ich häng mich einfach mal ganz frech an die Suche mit dran:eek: Ich bin mir gerade am überlegen demnächst eine SSD für mein X200 zu besorgen mit <160GB .

Auf welchen Controller sollte man bei den SSD´s momentan achten, welche sind gut, welche schlecht?

Samsung 470 - bewährt und zuverlässig! Gibts in allen gewünschten (kleineren) Dimensionen, ist mittlerweile preisgünstig und gut.
Habe selber eine im X61s - klasse Sache
Das zugehörige Proggi Samsung Magician oder so ähnlich :rolleyes:ist auch nicht zu verachten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben