SSD für T520

metacircle

Active member
Hallo,

ich habe für meine Schwiegereltern ein T520 gekauft und benötige noch eine SSD dazu. Da meine Schwiegereltern nur Surfen und ein wenig Office an dem Gerät machen werden, bin ich mir nicht ganz sicher ob es eine Samsung 850 EVO werden muss oder ob nicht auch eine etwas günstigere von SanDisk oder Kingston hier ausreicht? Hat jemand mit solchen SSDs Erfahrungen?

Hi metacircle,

versuche doch mal die SuFu des Forums zu benutzen... Gefühlt kommen hier jeden Tag mindestens 10 solcher Anfragen hoch.
Kauf irgendeine und gut ist....

Du kannst bedenkenlos zu vielen der günstigeren Alternativen greifen. Mein Favorit wäre beispielsweise die Crucial BX100.

Mein Tipp ist und bleibt weiterhin die Samsung 840/850-Serie.
Bei Preisen von unter 70 Euro für die 120 GB-Variante oder unter 110 Euro für die 250er Variante und langjähriger Garantie denke ich nicht über "günstigere" Alternativen nach.

Ich habe es mir den Tag über auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin hier mit meiner Evo 840 sehr zufrieden und wegen wenigen Euro dann überlegen. Lieber bekommen die Schwiegereltern was teureres und ich hab dafür dann meine Ruhe :) Habe eine Evo 850 120 GB bestellt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben