Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich denn mal fragen wieso du beim x61 ne Intel vorschlägst? Nur zum verständniss da ich auch gerade am überlegen bin. Denn die Vertex 2 is noch billiger als die Intel.hannes25' schrieb:beim x61 würde ich ne intel g2 80 gb nehmen...
Das ist so leider nicht GANZ richtig.hannes25' schrieb:naja wenn man kein BIOS Mod macht is die Leistung der vertex nicht zu spüren ... Intel wird immer im tp erkannt...
Dominic83' schrieb:Das ist so leider nicht GANZ richtig.hannes25' schrieb:naja wenn man kein BIOS Mod macht is die Leistung der vertex nicht zu spüren ... Intel wird immer im tp erkannt...
Klar wirst du keine 270mb lesen und schreiben schaffen, aber wer braucht das schon?! Es geht im täglichen GEschäft um IOPS im random 4k Bereich und da liegen beide mindestens gleich auf, ich glaube die Vertex hat sogar bessere Werte. Und das unabängig von SATA1 oder 2.
Also sollte man im Gb/Preis Verhältnis zur Vertex greifen.
goofy84' schrieb:funktioniert dieser Bios Mod auch für ein x61 TABLET es steht immer nur etwas von x61