sry doppelpost bitte löschen!!!!!

Dark_Evil_Mb

New member
Themenstarter
Registriert
5 Sep. 2009
Beiträge
7
hallo,

erstmal möchte ich euch begrüßen da ich nun seit einigen tagen zu den stolzen besitzers eines thinkpads t 400 2767 wc8 gehöre.
bin bisher sowas von zufrieden ein richtig tolles nb mit vielen vielen schönen extras. Auch der spagat zwischen leistungsfähigkeit und mobilität ist gut gelungen.

nun zu meinem problem: ich habe nen samsung 2443 bw angeschlossen und die quali lässt zu wünschen übrig. klar lösung nen dock hab ich auch schon bestellt.
1.aber was mich wundert ist die tatsache, das im display des samsung unter informationen eine auflösung von 1600 x 1200 angegeben wird??
2.und dann noch ne frage zur frequenz wieviel kann die ati bzw intelkarte da machen. oder anders gefragt wieviel ist für den 2443 bw optimal??
3.wenn ich das display als einzigen monitor einstelle also das nb display aus ist und ich drücke auf auto adjust dann schiebt er das bild immer ein stück nach links aus dem sichtbaren bereich ca 25 mm ich kann das zwar manuell wieder ändern aber trotzdem ist es doof woran kann das liegen??


vielen dank für eure antworten



gruß dark_evil_mb
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben