Spruch des Tages vom Hosenanzug

der Dreiknopfblazer hat vllt. garnicht so unrecht, ich fand die "Hart aber Fair"-Runde vorhin nicht schlecht...

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=840738#post840738][quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=840736#post840736]viel cooler ist der Spruch

.... Wir hoffen, dass es gar nichts kostet. (Schäuble)[/quote]

Erinnert an die Wiedervereinigung.[/quote]

... hat ja auch nix gekostet und ich hab nix dazubezahlt. :thumbsup:

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=840738#post840738]Erinnert an die Wiedervereinigung.[/quote]lol :D

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=840786#post840786]BlühendeLandschaften.EXE ist leider gecrasht.[/quote]
Sehe ich anders:
Die Abwanderung ist in diesen Bundesländern so groß, dass sich die Natur nach und nach alles zurück holt :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=840796#post840796]Sehe ich anders:
Die Abwanderung ist in diesen Bundesländern so groß, dass sich die Natur nach und nach alles zurück holt :D[/quote]

Nope:

wikipedia.de schrieb:
Der Begriff Blühende Landschaften war die bildhafte Vision des damaligen deutschen Bundeskanzlers Helmut Kohl als ökonomische Zukunftsperspektive und Versprechen für die „neuen Bundesländer“.

Nix Natur... :P

Hmm, in einem denkbaren Szenarium betreibt ein Teil von uns in 30 Jahren in den entvölkerten östlichen Landstrichen Subsistenzwirtschaft.

Schön ist es da ja schon. Und echte Unabhängigkeit ein hohes Gut.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=840828#post840828]Hmm, in einem denkbaren Szenarium betreibt ein Teil von uns in 30 Jahren in den entvölkerten östlichen Landstrichen Subsistenzwirtschaft.[/quote]Warum auch nicht? Mein Tipp für dich: Landkreis OSL. Kartoffeln wachsen da prima (wegen Subsistenz), und in den Tagebau-Restlöchern entstehen grad richtig coole Seen. Deswegen besuch ich meine Ellis im Sommer am liebsten :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben