Sprachpakete installieren und einrichten unter Windows Vista

hja

New member
Themenstarter
Windows Vista Ultimate, die teuerste Version der Produktfamilie, lässt sich in 16 Sprachen nutzen. Diese kann man jederzeit als Sprachpakete über Windows Update beziehen und nachinstallieren.
Die englische Version ist ungefähr 250 MByte groß und benötigt auf der Festplatte 1 GByte Speicher. Nach dem Download kann die Sprache in der Systemsteuerung (Suche nach "Anzeigesprache ändern") umgestellt werden. Anschließend muss sich der Nutzer ab- und anmelden. Jedes Benutzerkonto lässt sich in einer anderen Sprache betreiben.

http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/workshops/0,39035507,39152035,00.htm?070222173322

...und was für mich noch wichtiger war, dass mit dem englischen Sprachpaket ein spezielles Parttionstool für Bitlocker ausgeliefert wird (mit dem dt. alleine nicht).

Schön ist auch die Vorabversion von Dreamscene. Damit kann man Viedos als Desktop-Hintergrundlaufen lassen (...halt was für Spielkinder :D ).

Original von Volker1965
Damit kann man Viedos als Desktop-Hintergrundlaufen lassen (...halt was für Spielkinder :D ).
Jo, und die jammern dann anschliessend hier im Forum rum, weil der Akku nur noch 'ne Stunde hält.... :D

...bislang habe ich nicht über Akkus gejammert, aber der große Akku ist schon unterwegs. Acuh unter XP hat der 4-Zeller nicht wesentlich über 2 Stunden gehalten.

Übrigens, auf Akku lasse ich kein Aero Glass laufen; solche Spielchen mache ich höchstens an der Strippe.

ich bin kein fan von sprachpaketen, ich nutze immer die default sprache, englisch ziehe ich immer vor deutsch, das gute an vielen programmen ist, das sie als en schneller verfügbar sind :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben