sporadischer Pixelfehler

buschinski

New member
Themenstarter
Registriert
8 Jan. 2006
Beiträge
267
Heute strahlte mir beim Einschalten eine böse Überraschung in Form eines weißen Hotpixel genau in der Mitte des TFT entgegen. Schon wollte ich mein TP einpacken und zum Händler zurückschicken weil ich es erst 1 Woche habe. Ist ein T60 15" mit Flexview "IBM Refurbished" vom Ralf Scharbert. Bis heute lief es einwandfrei.

Nach Aus- und Wiedereinschalten war der Pixelfehler dann aber weg :evil:

Woran kann denn jetzt sowas liegen? Ich dachte, ein Pixelfehler ist permanent, wenn er denn mal aufgetreten ist. Was würdet ihr mir raten, wenn der Fehler in den nächsten Tagen nicht mehr auftritt? Besser umtauschen?

Grüße,
 
tritt der Spot evtl. beim bewegen des Diplaydeckels/Displays auf? Probier mal wärend des Betriebs das Diplay zu bewegen...
 
Hi buschinsky,

das ist ein bekanntes Problem, drück mal die mittlere Taste deines Trackpoints, wenn der Fehler auftritt.

Dann sollte er verschwinden. Updaten des Ultranva Treiber hilft, dann tritt der Fehler nicht mehr auf. ;)
 
[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=787878#post787878]das ist ein bekanntes Problem, drück mal die mittlere Taste deines Trackpoints, wenn der Fehler auftritt.
Dann sollte er verschwinden. Updaten des Ultranva Treiber hilft, dann tritt der Fehler nicht mehr auf. ;)[/quote]Wow. Persistierende Pixelfehler durch Trackpad-Treiber. Abgefahren.

Thinkpads sind echt nicht langweilig...

Ich habe mich mittlerweile schon wieder etwas beruhigt und werde erstmal nicht umtauschen ^^

Grüße,
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben