Süd Spontantreffen BaWü in Winnenden am Mittwoch 25. Mai

ImpCaligula

New member
Salve!

Die spontanen Ideen sind ja meistens am Ende die besten - oder so ähnlich. Aufgrund einer zeitlich räumlichen Nähe, werden flugbaerle und ich uns Morgen am Mittwoch den 25. Mai in Winnenden in der Brasserie (Stadtmitte) treffen auf ein Bierchen (und vielleicht was futtern).

Dabei sein wird ein X220T mit MT (leider kann der alte mann darauf wenig erkennen) und ein W520 in FHD+ . Wer also Lust und Laune hat spontan dazu zu stoßen, der möge einfach "ja" sagen... und vorbei schauen...

Dank iPhone gibbet auch ein WLAN Hotspot. Steckdosen brauchen wir bei den neuen Lenovo Dauerläufern ja Gott sei Dank nicht mehr :D

---
Also - wir freuen uns über jeden spontanen Gast!

...dann werden zwar zwei von diesen Eiern dabei sein, aber die Brasse hat ein offenes Wlan. :thumbup:

Gibt es vielleicht einen Live-Stream von dem Mega-Event ?

Gibt es vielleicht einen Live-Stream von dem Mega-Event ?
Klar... wenn Du mit am Tisch sitzt, dann hast Du einen excellenten Live Stream in FullHD und ohne Ruckeln... ;)

---
Leute kommt... kommt... es ist so schönes Wetter heute... was kann es schöneres geben als mit TP Verrückten an einem sonnigen Abend in einem klasse Lokal zu sitzen und über TP zu sinieren. Es gibt den Brocken zu sehen und ein Tablet x220T von flugbaerle (das x220T kann man draußen begutachten... nur den flugbaerle müssen wir nach 5min in den Schatten schieben, weil er sonst Wellen schlägt und sich der Haftkleber verabschiedet...)...

Sorry, ich würde ja - aber das ist mir dann doch zu spontan :D
Viel Spaß euch! ;)

Klar... wenn Du mit am Tisch sitzt, dann hast Du einen excellenten Live Stream in FullHD und ohne Ruckeln... ;)

---
Leute kommt... kommt... es ist so schönes Wetter heute... was kann es schöneres geben als mit TP Verrückten an einem sonnigen Abend in einem klasse Lokal zu sitzen und über TP zu sinieren. Es gibt den Brocken zu sehen und ein Tablet x220T von flugbaerle (das x220T kann man draußen begutachten... nur den flugbaerle müssen wir nach 5min in den Schatten schieben, weil er sonst Wellen schlägt und sich der Haftkleber verabschiedet...)...

Wir werden draussen Sitzen

Wir sitzen draußen und haben bereits viele Bilderchen zwischen dem x220t und dem w520 gemacht - kommen nachher online. Schönes Tablet - schreibe gerade auf dem Tablet... einzig was stört ist der Rand, vom Rand, dessen Rand einen Rand hat.... aber dazu gleich Bildchen. Helligkeit ist schlechter als ggü. dem W520, aber dafür hat das IPS Tablet "ehrlichere" Farben...

Na ja.. später mehr... :)
Ich muss weg... iPad abholen....

Schade, ist jetzt schon wieder vorbei?
Habe den Beitrag gerade erst endeckt und war schon fast davor mich ins Auto zu werfen...

Grüße
Joker

Momentan sitzen wir noch zu 2. und warten auf Waffeln :D Wie lange noch, kann ich aber nicht sagen ...

Und ich wundere mich immer noch über das Phänomen mit den nicht-ausgehenden Status-LEDs, wenn man das X220t runterfährt. Flugbärle würde gerne wissen ob es da noch Leidensgenossen gibt, die vllt. die passende Einstellung haben, damit das nicht mehr so ist?

Ok, dann werde ich mir die Fahrt sparen und eventuell das nächste Mal wieder dabei sein.
Welche Status-LEDs bleiben den an? Ich kenn das nur mit der LED am FPR.

Ok, dann werde ich mir die Fahrt sparen und eventuell das nächste Mal wieder dabei sein.
Welche Status-LEDs bleiben den an? Ich kenn das nur mit der LED am FPR.

...das nächste wird am 25. Juni sein. Alle Statusleds ausser HDD bleiben an. :eek:

Impi beim Vergleichen

Edith sagt gerade, ich sollte mir angewöhnen beim Bider machen den Finger von der Linse zu nehmen

Anhänge

• IMG_0016[1].jpg
    IMG_0016[1].jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Du machst ja noch schlechtere Bilder als ich mit dem Eierphone Werner..... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück