Spontane Pixel/ Grafik- Fehler (Mit Video)

Shorex

New member
Themenstarter
Registriert
31 Aug. 2007
Beiträge
115
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In unregelmäßigen Abständen erscheinen an unterschiedenlich Stellen Pixel oder Grafikfehler auf dem Display. Ich habe ein T60 mit 15" Flexview.
Wenn ich das Notebook dann neustarte geht der Fehler noch vor dem Shutdown weg... Ich hab das ganze mal per Video festgehalten, zum besseren Verständnis:

http://rapidshare.de/files/37979196/MVI_5706.avi.html

Woran kann das liegen? Ist das wirklich ein Pixelfehler, oder hats vielleicht was mit dem OS zu tun?! Das ganze tritt etwa einmal pro Tag auf!...

Danke schonmal im voraus; Shorex
 
Hallo.

hast du den Firefox installiert? Der macht manchmal solche Zicken

Gruß
 
ja, ich benutze den firefox! 2.0.0.11
der fehler ist aber nicht nur im firefox fenster sondern überall- um missverständnisse vorzubeugen!
 
Ja, manchmal bleiben die aber bestehen, auch wenn man den Firefox schliesst. Starte mal neu und beobachte mal, ob die erst auftreten nachdem man das erste Mal den Firefox gestartet hat.
 
das würde heißen, ich müsste kurzfristig auf einen anderen browser umstiegen ;( weil die kommen echt sporadisch und selten vor...
 
im prinzip macht mir das nichts aus wenn ich die kiste kurz neustarten muss... aber manchmal nervt es halt... wenn man grad z.b. in bildbearbeitung vertieft ist.... da muss ich ständig auf diesen hässlichen weißen pixel schauen :baby:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben