Spontan Treffen BREMEN

marcel_r1

Vollhorst
Themenstarter
Huhu, wir die Außdienstler / Großraumlenkungstechniker... fern der Heimat haben uns mal spontan in Bremen getroffen...
180km zum anderen Stammtisch so klein ist Deutschland...

Gruß Marcel und Todims

Ok.. ich musste das dreimal Lesen um zu verstehen was du meinst :)
Aber gut, wo sind die Bilder? Sabbeln kann jeder, Beweise auf´n Tisch! :D

so handy cams stinken nur so mal erwähnt...IMAG0048.jpgIMAG0049.jpg

gruß aus bremen

jau wir sind schon zwei klappt fast mit nem keis ;)

LG

28307 bremen nähe "cafe del sol" hans-bredow-str.19...

die Location wurde gestiftet von meinem Chef der so nett war mir nen großen LKW zu spendieren :D

Müssten wir Nordlichter doch auch mal in Rendsburg oder so hinbekommen ... :eek:

Bin ich ja sofort dabei, ne :)
Lecker mal nen Bierchen schlürfen gehen?

Da jibbet sonne Sportbar in der Stadt. Ich lehne ja jeder Art von Sport ab, aber das soll da gemütlich sein :)

Hüer (D)0001.jpgso hier noch die Lokalität in ihrer vollen größe , glaubt mir da gehen einige Thinkpads oder auch User drauf :D

Ein Flashmob in Rendsburg - im Moment fällt mir kein aussichtsloserer Plan ein... :p

Edit ruft: Frag ihn doch endlich mal, was ein Großraumlenkungstechniker so macht den ganzen Tag!

Ein Flashmob in Rendsburg - im Moment fällt mir kein aussichtsloserer Plan ein... :p

Edit ruft: Frag ihn doch endlich mal, was ein Großraumlenkungstechniker so macht den ganzen Tag!

Stimmt, das ist mal eine echte Herausforderung!!
Wir hoffen natürlich auf Verstärkung aus Felde ... :p

geile aktion, ihr beiden!:thumbsup:

also 6 leute haben doch so platz in einer so großen fahrerkabine (wenn sie nicht alle mein format haben;)).
aber alle mit umts ins nets kann so eine funkzelle schon mal sehr langsam machen.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben