T4x (T40-43) Spielstarkes Lenovo Notebook 14" gesucht

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Laberkopf

New member
Themenstarter
Wenn der Sohn wirklich nur spielen will braucht er kein Thinkpad (Sprach der, der sein W520 unter anderem zum spielen angeschafft hat :> ).
Das Geld kann man wirklich sinnvoller investieren. Und müssen es wirklich die maximalen Einstellungen sein?
Rennspiele find ich persönlich ja auf Konsolen besser. - my2cent

Versteh ich das richtig, dass die Dockingstation weitergenutzt werden soll? Das wird nix. Da muss eine neue her.

Fände es toll wenn der TE sich mal wieder zu Wort meldet und uns sagt was er von unseren Tipps hält....

Die Minimalen Anforderungen des Spiels sagen das man eine Radeon 4870 oder Vergleichbar benötigt, also ein System das vor 4 Jahren High End war. Grund dafür dürfte die Verwendete Grafikengine sein die dieselbe ist wie bei Battlefield 3 und die frisst ordentlich Rechenpower. Und selbst die Leistung einer 4870 in nem noch akzeptablen Preisrahmen in einem Notebook zu bekommen wird schwierig sein.

Die Minimalen Anforderungen des Spiels sagen das man eine Radeon 4870 oder Vergleichbar benötigt, also ein System das vor 4 Jahren High End war. Grund dafür dürfte die Verwendete Grafikengine sein die dieselbe ist wie bei Battlefield 3 und die frisst ordentlich Rechenpower. Und selbst die Leistung einer 4870 in nem noch akzeptablen Preisrahmen in einem Notebook zu bekommen wird schwierig sein.

Jetzt könnte man einmal infrage stellen, wieso die Grafik so extrem gepusht wird. Es könnte anscheinend inhaltliche Mängel geben. Man könnte es jedoch auch lassen, da ich schon wieder OT werde.

Sorry für den Doppelpost, aber wo ist bitte die ursprüngliche Frage+ einige Antworten hin? oO

Und wieso bin ich auf einmal der OP? oO :confused:

Ich frage mal im Moderatorenkreis nach, was mit diesem Thread passiert ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben