Spiele Empfehlungen für Android ?

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
könnt ihr irgendwelche Spiele für Android empfehlen ?
Ich probier grade mein neues Galaxy I7500 aus und bin begeistert :D
Das einzige was fehlt sind ein paar gute Spiele.

Dazu habe ich noch eine Frage, ich habe mich bereits im Android Market umgeschaut, aber warum muss ich bei (fast) allen Spielen bestätigen dass ich damit einverstanden bin dass sie uneingeschränkten Zugriff auf meine Internetverbindung haben ?
Kann man die irgendwie SICHER abschalten ? Ich nutze nur WLAN und möchte vermeiden dass irgendeine UMTS Verbindung mir mein Prepaidguthaben leer saugt.

Grüße

Thomebau

PS: Ich hoffe ich bin richtig im WSNP

Edit: hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte von meinem Nokia Handy auf mein neues portieren kann ohne alles neu eingeben zu müssen ?

Keine.

Es gibt kaum "richtig" gute Spiele leider im Vgl. zum iPhone.

Die besten sind meist die iPhone Portierungen wie Angry Birds.

Mein Lieblingsspiel ist Game Dev Story.

Bei meinem Wildfire kann man ein Widget installieren, das es erlaubt, die einzelnen Funkverbindungen direkt auf dem Homescreen abzuschalten. Das scheint relativ sicher zu sein.

An Spielen kenne ich nur Doodlejump und die Klassiker wie Solitär (also dieses hier Wiki). Ich weiß aber nicht, ob es letzteres wirklich für Android gibt, ich meine, ich hätte es mal gesehen.

puh... also die tastatur ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig. wie kann ich umlaute schreiben?
nach angry birds werde ich mich mal umsehen, das fand ich auf dem x200t auch genial.
solitaire habe ich mir schon besorgt, aber so der hammer ist das nicht.

schonmal danke fuer die tips wenn ich was tolles finde werde ich es natuerlich posten.

bei meinem desire muss ich etwas länger auf dem vokal bleiben, bis eine reihe von verschiedenen schreibweisen eines umlautes gezeigt werden. dies kann dann mit dem finger angetippt werden und schon ist der umlaut da. geht mit etwas übung schnell und ohne probleme.
ich habe mehr probleme mit dem ios vom ipad, weil dort der pc wortvorschläge macht. nur manchmal klappt das nicht so gut.

gruß in't huus

gatasa

Suche mal nach Gameloft, da sollten schon einige gute Spiele portiert worden sein.

Thomebau' schrieb:
puh... also die tastatur ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig. wie kann ich umlaute schreiben?
.

Wie schon beschrieben wurde, einfach länger auf dem entsprechendem Vokal bleiben - funktioniert auch bei Samsung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben