[quote='fufu5000',index.php?page=Thread&postID=540067#post540067]@Flubb0r Off-Topic Bist du mit deinem T30 zufrieden? Also was die Lautstärke angeht. Ist ja ein P4 ^^ Was zahlt man für so ein Gerät noch in Standard Ausstattung?[/quote]
Zufrieden bin ich, mit dem/den T30 beide haben orginal HDD´s 256mb RAM (der meiner Schwester hat 512mb der is doch deutlich performanter) und 1,6GHZ P4.
Wenn der T30 nix zutuen hat geht ab und an der Lüfter an (geschätze 2-4 min intervalle) Lüfter ist im Grunde leise und mit TP FanControll könnte man den mit sicherheit noch was leiser bekommen.
Insgesammt hab ich den eindruck das der Lüfter mit vollen Touren leiser ist als der von meinem T23(bei dem der Lüfter aber deutlich seltener angeht)[kann aber auch am alter vom T23 liegen, da der mehrere Jahre immer duchgelaufen ist.] Auch geht der Lüfter vom T30 bei voll last (zumindest am Anfang) immer wieder aus.
Gefühlte wärme auf dem T30 gibt es nicht. Von der Grafikleistung bin ich mehr als überracht und zufireden,GTA SA läuft flüssig darauf, obwohl das Spiel eigentlich 64mb VRAM braucht. :thumbsup:
Das Touchpad(auch wenn ich diese nicht mag) ist ebenfalls klasse.
Schwerer und größer ist der T30 allerdings. Lauter? Ja, aber im erträglichem maße, auch wenn ich zum Arbeiten (bin Silent Freak

) doch meinen T23 befozuge, da der auf 733mhz getaktet den lüfter nie bewegen muss.
Was ein T30 kostet? Gute Frage, ich hab alle von nem Freund geschenkt bekommen, der diese und noch einige weiter aus dem Müll gefischt hat.
Gruß,
Flubb0r