Spiel zwischen Display und T42

LEAS

New member
Themenstarter
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
2
Mir ist aufgefallen, dass mein T42 im geschlossenem Zustand zwischen Display und dem T42 Spiel hat. Leider kann ich mich nicht erinnern, ob das schon immer so ist.
Verstärkt ist es auf der linken Seite, also da wo nicht der Entriegelungsschieber ist. Es werden dort so ca 2mm Spiel sein.

Ist das normal bzw. bei euch auch so?

Klar, ohne Spiel ist der Schließmechanismus nicht unbedingt zu machen, aber mich macht das Spiel dennoch etwas stutzig.

Vielen Dank für eure Hilfe. :-)
 
Hallo!

Bei meinem T40 ist das auch so, ob es normal ist weiss ich auch nicht. Stört mich aber nicht so stark.
2mm? Ist bestimmt mehr bei mir! :D

Manüs
 
Mich stört es auch nicht unbedingt. Bin da nur die Tage darauf aufmerksam geworden und habe mich gewundert; leider kann ich mich nicht erinnern, ob das schon immer so war.

Daher der Fred. Bin mal gespannt was noch so für Beiträge kommen. :)

Danke!
 
Keine Sorge, das ist durchaus normal. Habe ich schon bei vielen ThinkPads von T40 bis T61 gesehen, auch bei R- und einigen X-Modellen kann man das beobachten. Das eine Gerät hat etwas mehr Spiel, ein anderes wieder etwas weniger bzw. fast gar nicht. In den allermeisten Fällen ist das Spiel auf der linken Seite größer als rechts.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben