T6x Spiel möchte nicht gestartet werden

thinkpadfreak2

New member
Registriert
13 März 2010
Beiträge
155
So, ich habe nochmal ein Problem.
Bei meinen T61 ist ja eine Intel x3100 verbaut, welche via shared menory bis zu 384 MB benutzen kann.
Das Spiel verlangt eine Graka mit mindestens 128 MB. Natürlich werden Laptop Chipsätze nicht unbedingt supported, geschweige denn Shared memory Karten.

Es handelt sich um das Spiel "Qualtum of Solace" , also das PC Spiel zu James Bond Ein Quantum Trost. Call of Duty 4 läuft ja auch auch dem T61, da dachte ich mir man kanns ja mal ausprobieren.
Fehlermeldung ist folgende:

Error during initialization:
Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data.

Dann öffnet sich die console von dem spiel, dort steht irgendein satzt drinn, mehr passiert nicht.

Kann man das umgehen, oder fehlt mir ein trieber, shader model oder sowas.?

Irgendwas bei zu machen? :D
 

T23-Besitzer

New member
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
433
Naja, wenn die "Video Card" das geforderte Feature nicht unterstützt, dann wirst du wohl nichts machen können. Evtl. könntest du mit Startparametern was machen, aber da habe ich wenig Hoffnung. Lass es lieber und such dir ein anderes Spiel ;)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben