Spiel in Handballenauflage = Garantiegrund?

timmymaxi

New member
Themenstarter
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
102
Hallo Ihr,

meine Freundin hat sich neen T400 gekauft (Bericht im anderen Thread). Nun noch kurz eine Frage. Sie ist mit der Geschwindigkeit und Co sehr zufrieden, aber die Handballenauflage hat ein Spiel, so ca. 1-2 mm, was man besonders dann merkt, wenn man das Book mal auf den Knien oder so hat.

Jetzt meine Frage: Fällt sowas unter die Garantie, oder wird sich Lenovo da dumm stellen und sagen, das ist kein Garantiegrund? Habt ihr mit solchen Problemen Erfahrungen? Ähnlich sieht es mit einem leicht überstehenden inneren Displayrahmen aus an dem man unter ganz dummen Umständen hängen bleiben könnte und der sich dann vom äußeren ca. 1-2 mm löst (nicht das der mal abbricht).

Wir haben das Ding bei Campusdiscount gekauft. Da hat man ja die 14 tägige fernabsatzgarantie sache. Wir könnten es also noch zurückschicken und ein neues bestellen.

Was würdet ihr dazu sagen?

@ Die anderen T400 Nutzer: Habt Ihr auch so ein Problem? Wenn ja, dann liegts wohl an nem generellen Herstellungsfehler. Wenn nein, dann haben wir nur Pech gehabt....
 
Meinst du ein Spiele vorne im rechten Eck ?

Wenn ja, dann kannst du das tauschen lassen, wird aber wieder Spiel haben, liegt wohl an zu grosszügigen Toleranzen ... hab da bei mir mit einem kleinen Streifen Tesa nachgeholfen, den ich auch die Klammer geklebt habe, jetzt wackelt dort nichts mehr.

Das Problem bestand bereits beim T61
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben